Gelöst Bestandsproblem eBay Auktion - Festpreis

spaxxilein

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2013
416
11
Moin! Mir ist gerade etwas aufgefallen und ich weiß nicht ob das bekannt ist oder irgendwie zu beheben ist:

Bestandsproblem eBay: Wenn wir einen Artikel sowohl als Festpreis für Preis X als auch als Auktion die wöchentlich gestartet wird verkaufen, dann sieht es so aus als würde der Bestand der Auktion nicht abgezogen werden. Bsp.: Bestand 2, Artikel wird sowohl als Festpreis als auch Auktion veräußert beides läuft parallel. Eigentlich müsste der Festpreis Bestand dann m.E.n. doch 1 sein oder? Bei mir ist er jedenfalls 2 obwohl es bereits Gebote auf den Artikel in der Auktion gibt!? Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Gruß,

spaxxilein

EDIT: hat sich erledigt, kann wohl nur durch "Bestand reservieren" in der Auktion realisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler