Bestandsliste exportieren via Mail versenden (automatisch)

Boost

Aktives Mitglied
28. Januar 2020
2
1
Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe. Ich möchte jeden morgen gerne eine Bestandsliste von unseren Produkten angewisse Mitarbeiter senden lassen. Per Ameise kann ich den Lagerbestand exportieren, jedoch möchte ich diesen Vorgang automatisieren. Weiß jemand von euch ob es überhaupt möglich ist, die exportierte .csv Datei automatisch per Mail versenden zulassen? Ich bin immer wieder über CMD-Line gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob dies bzgl. Mailen funktioniert.

Liebe Grüße & einen schönen Abend.

Christoph

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha79

JoergW

Aktives Mitglied
27. Januar 2020
22
2
Ettlingen
Hallo
Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe. Ich möchte jeden morgen gerne eine Bestandsliste von unseren Produkten angewisse Mitarbeiter senden lassen. Per Ameise kann ich den Lagerbestand exportieren, jedoch möchte ich diesen Vorgang automatisieren. Weiß jemand von euch ob es überhaupt möglich ist, die exportierte .csv Datei automatisch per Mail versenden zulassen? Ich bin immer wieder über CMD-Line gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob dies bzgl. Mailen funktioniert.

Liebe Grüße & einen schönen Abend.

Christoph
Hallo Christoph,

hast du dafür eine Lösing? Ich bräuchte das Gleiche.

Grüße
Jörg

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.031
1.876
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelbestände im POS sehen und exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu ShopArtikel exportieren ohne verantwortliche Person (GPSR) JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Externe Belege exportieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Sortiernummern exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Dropshipping-Aufträge Exportieren nicht möglich (außer Admins) JTL-Wawi 1.10 1
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Sonderzeichen via HTML Entity Code JTL-Wawi 1.6 1
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Einlagerung via eindeutiger Nummer pro Palette / Paket? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Kategoriedaten via Ameise ändern schlägt fehl JTL-Wawi 1.10 5
Neu Zugriff via wireguard VPN mit FritzBox Installation von JTL-Wawi 5
Neu Erfahrungen Quivo "Send it Yourself" Labels + mögliche Alternativen - Versanddatenaustausch via JTL Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Verpackungseinheiten und Mindestbestellmengen wie eingeben? (Auch via Ameise) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0