Bestandsliste exportieren via Mail versenden (automatisch)

Boost

Aktives Mitglied
28. Januar 2020
2
1
Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe. Ich möchte jeden morgen gerne eine Bestandsliste von unseren Produkten angewisse Mitarbeiter senden lassen. Per Ameise kann ich den Lagerbestand exportieren, jedoch möchte ich diesen Vorgang automatisieren. Weiß jemand von euch ob es überhaupt möglich ist, die exportierte .csv Datei automatisch per Mail versenden zulassen? Ich bin immer wieder über CMD-Line gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob dies bzgl. Mailen funktioniert.

Liebe Grüße & einen schönen Abend.

Christoph

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha79

JoergW

Aktives Mitglied
27. Januar 2020
22
2
Ettlingen
Hallo
Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe. Ich möchte jeden morgen gerne eine Bestandsliste von unseren Produkten angewisse Mitarbeiter senden lassen. Per Ameise kann ich den Lagerbestand exportieren, jedoch möchte ich diesen Vorgang automatisieren. Weiß jemand von euch ob es überhaupt möglich ist, die exportierte .csv Datei automatisch per Mail versenden zulassen? Ich bin immer wieder über CMD-Line gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob dies bzgl. Mailen funktioniert.

Liebe Grüße & einen schönen Abend.

Christoph
Hallo Christoph,

hast du dafür eine Lösing? Ich bräuchte das Gleiche.

Grüße
Jörg

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.965
1.853
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel-Sortiernummern exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Dropshipping-Aufträge Exportieren nicht möglich (außer Admins) JTL-Wawi 1.10 1
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Neu Daten zu Grundpreis exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelbilder URL Pfad exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Eingangsrechnungen exportieren JTL-Wawi 1.9 10
Neu Erfahrungen Quivo "Send it Yourself" Labels + mögliche Alternativen - Versanddatenaustausch via JTL Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Verpackungseinheiten und Mindestbestellmengen wie eingeben? (Auch via Ameise) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Versandlabel via Internetmarke JTL-Wawi 1.9 1
Manueller Workflow via App wird nicht vollständig ausgeführt JTL-Wawi App 4
Neu Artikel Bestandsimport via Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Erste Angebote in Voelkner (via SCX) anlegen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Automatische Zuweisung von Zahlungen via Sofortüberweisung Classic anhand sofort_transaction_id JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Klarna via Mollie, Zahlungsausgang erzeugen klappt nicht JTL-Wawi 1.9 1
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel Mapping via JTL Connector zu SW6 Shopware-Connector 0
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9