info@it42life
Mitglied
Hallo erstmal,
Ich fang mal so an,
Wir haben in unseren Verkauf sehr viele Stücklisten Artikel,
die wiederum auch mit Bestand funktionieren. Das Problem ist aber auch das wir nicht immer den Überblick haben ob auch alle Bestände richtig sind.
Es ist leider schon vermehrt vorgekommen das wir auf "0" liefen.
Selbst mit Globale Bestandsführung bekommen wir keine Meldung seitens Wawi.
Der Support meinte schon das es nicht funktioniert mit Stücklistenartikel.
Wir haben schon probiert mit diversen Workflows zu arbeiten aber bekommen nicht den richtigen zu Stande.
Ich hab zum Beispiel einen erstellt für Minusbuchung wenn der Bestand unter Null fällt das wir eine Email bekommen.
Dieses funktioniert leider auch nur wenn diese Gebucht wird im Manuellen.
Der Support hatte uns einen Anderen vorgeschlagen den ich im Auftrag versendet mit eingefügt habe.
{% assign check = false -%}
{% for Artikelbeschreibungen in Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen -%}
{% if Artikelbeschreibungen.Artikel.Bestand < 5 %}{% assign check = true %}{% endif -%}
{% endfor -%}
{{ check }}
aber dieser Funktioniert leider auch nicht, hab ich diesen vielleicht eine falsche Bestimmung verpasst? siehe Anhang.
mfg und Danke für eventuelle Hilfe.
Ich fang mal so an,
Wir haben in unseren Verkauf sehr viele Stücklisten Artikel,
die wiederum auch mit Bestand funktionieren. Das Problem ist aber auch das wir nicht immer den Überblick haben ob auch alle Bestände richtig sind.
Es ist leider schon vermehrt vorgekommen das wir auf "0" liefen.
Selbst mit Globale Bestandsführung bekommen wir keine Meldung seitens Wawi.
Der Support meinte schon das es nicht funktioniert mit Stücklistenartikel.
Wir haben schon probiert mit diversen Workflows zu arbeiten aber bekommen nicht den richtigen zu Stande.
Ich hab zum Beispiel einen erstellt für Minusbuchung wenn der Bestand unter Null fällt das wir eine Email bekommen.
Dieses funktioniert leider auch nur wenn diese Gebucht wird im Manuellen.
Der Support hatte uns einen Anderen vorgeschlagen den ich im Auftrag versendet mit eingefügt habe.
{% assign check = false -%}
{% for Artikelbeschreibungen in Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen -%}
{% if Artikelbeschreibungen.Artikel.Bestand < 5 %}{% assign check = true %}{% endif -%}
{% endfor -%}
{{ check }}
aber dieser Funktioniert leider auch nicht, hab ich diesen vielleicht eine falsche Bestimmung verpasst? siehe Anhang.
mfg und Danke für eventuelle Hilfe.