Neu Bestandsführung in Varianten / Kindartikel 1.6.35.1

oriepl

Gut bekanntes Mitglied
13. Dezember 2011
166
6
Bestandsführung in Varianten bzw. Kindartikel in WAWI Version 1.6.35.1

Wenn ich einen neuen Vaterartikel angeben und dann die Kindartikel erstelle, wird die aktive Bestandsführung nicht auf den Kindartikel vererbt und man muss das "händisch" alles machen, was bei rund 40 varianten dementsprechend nervt.

Oder mache ich was falsch beim erstellen?

danke für eure hilfe
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.309
1.638
Bevor hier Tickets aufgemacht werden:
1649155277141.png
Die Einstellung wurde beim Erstellen der Kinder beachtet? Denn bei mir funktioniert das einwandfrei.
 

mmarsching

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2014
154
9
Sorry, dass ich einmal kurze diese Thread-Leiche schände:

Ich sehe die Option beim Erstellen von Kindern (1.6.46.1), aber nach dem erstellen scheint vererben nicht vorgesehen, denn da fehlt die Option mit dem Lagerbestand (zumal ich dem Vater den Wert ja nicht geben kann, denn er ist ja "ein Vaterartikel"). Also die Ameise zu Hülf? Das war alles mal einfacher...