Neu Bestandsanpassung Amazon

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
199
6
#1
Hallo zusammen,

wir sind seit einiger Zeit auf Amazon vertreten und es gibt hier und da leider immer noch Probleme, aber zumindest verkaufen wir schon mal was nach und nach.
Ich hoffe es kann mir hier jemand was dazu sagen warum bei unsseren Angeboten (Selbst erstellt) der Lagerbestand nicht abgeglichen wird.
Dass heißt ich habe beim Erstellen des Angebots einen Lagerbestand aber der wird nie angepasst nach einem Abgleich wenn ich z.B. bei Ebay etwas davon verkauft habe.
So kommt es zwischendurch vor das wir einen Artikel schon bei Ebay verkauft haben und er Trotzdem noch bei Amazon verfügbar ist.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.873
918
#2
Schau dir mal in der Wawi die Kontoeinstellungen von deinem Amazonkonto an.
Dort gibt es einen Haken für "Lagerbestandsänderungen in JTL-Wawi zu Amazon übertragen" und "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern"
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
199
6
#4
Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen noch nicht dazu gekommen.
Sobald ich mir das angeschaut haben kommt auch eine Rückmeldung;))