Neu Bestandsabgleich zwischen Variationen und Einzel Artikel gleiches Produkt

Windsports World

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
46
4
Hallo Gemeinde,
brauche folgende Lösung für den Bestandsabgleich auf zwei unterschiedlichen Plattformen.
Im Shop werden die meisten Artikel in einer Variation gegliedert,damit es einen besseren Überblick für die Kunden giebt.
Will ich diesen Artikel bei Ebay einstellen,funktioniert der Bestandsabgleich solange ich diesen Artikel dort auch als Variation einstelle.
Leider geht der Preis vorschlagen bei Variationen nicht,also müste ich den Artikel einzelln einstellen,dadurch würden sich aber in meiner Wawi die Artikelnummern ändern.
Giebt es dafür eine Lösung
Danke schon mal vom Windsports World Team

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Bestandsabgleich fehlerhaft - Bestand ist in WAWI nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Bestandsabgleich WMS vs. Standardlager JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Bestandsabgleich Ebay - > JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Artikeldetailseite mit OnPage Composer gestalten / Portlets zwischen Artikelbeschreibung einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Verwiesen an Support WMS Umlagerung zwischen Lagern durch Pickliste BUG JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Experte gesucht, Schnittstelle zwischen JTL WaWi und "Fremd"-Onlineshop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Wechsel zwischen 100% und 125% Anzeigengröße Windows und RDP - wie Wawi zurücksetzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Variationen auswählen Abbruch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Variationen per Ameise entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wechsel von Lagerbestand in Variationen zu Varkombis - Welcher Ablauf / Workflow ist der richtige? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Merkmal für Variationen in Artikelübersicht anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-WaWi - Variationen mit eigenen Bilder Beschreibungen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Variationen Versandgewicht wird lässt sich nicht anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Artikel mit Variationen aus WooCommerce werden nicht in die JTL WAWI importiert WooCommerce-Connector 0
Variationen ohne Lagerbestand ausblenden? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Variationen vs. Varkombi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Import und Export von Variationen zu Modified Modified eCommerce-Connector 4
Neu 1.6.32.1 Lagerbestand Variationen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Verhindern von import bereits vorhandener Variationen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Variationen einstellen aber nicht alle ;) bitte um hilfe Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Variationen Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu warum kann ich aus variationen keine varkombis erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5