Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht

Malecon

Aktives Mitglied
18. Oktober 2021
13
0
Hallo zusammen,
aus einem mir nicht erfindlichen Grund läuft der Bestandsabgleich nicht korrekt. Ich habe ein Produkt mit Lagerbestand 1 in JTL Wawi. In Woocommerce sehe ich leider nach wie vor qIOOIDl[1].png

Hier JTL-Wawi:
3EOjiXA[1].png

Dass der Connector grundsätzlich läuft sehe ich am Preis. Den habe ich zwischenzeitlich verändert, und diese Änderung wurde auch absolut zeitnah an WC übertragen. Nur warte ich auf den Bestand.

Jemand eine Idee?

Danke!

Obstparadies

Aktives Mitglied
6. Oktober 2017
20
2
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem und das neueste Update des Connectors im Verdacht. Habe Version 2.2 seit 9 Tagen, der Fehler war mir erst jetzt aufgefallen. (Ist ein kleiner Shop der neben dem Ladengeschäft herläuft). Hab meine Woocomerce-Agentur gebeten die alte Version wieder einzuspielen. Habe Woocomerce 9.0.2, Wordpress´6.5.5 und Connector 2.2 und JTL 1.8.12.2

Melde mich wenn es dadurch gelöst werden kann

• Gefällt mir
Reaktionen: Malecon

Malecon

Aktives Mitglied
18. Oktober 2021
13
0
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem und das neueste Update des Connectors im Verdacht. Habe Version 2.2 seit 9 Tagen, der Fehler war mir erst jetzt aufgefallen. (Ist ein kleiner Shop der neben dem Ladengeschäft herläuft). Hab meine Woocomerce-Agentur gebeten die alte Version wieder einzuspielen. Habe Woocomerce 9.0.2, Wordpress´6.5.5 und Connector 2.2 und JTL 1.8.12.2

Melde mich wenn es dadurch gelöst werden kann
Ich habe Connector v2.0.5, JTL Wawi 1.9.6.5, könnte also auch gut ein anderer Grund sein... Hoffentlich kann sich der JTL-Support einmal dazu äußern?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestandsabgleich Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 13
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Wawi synchronisiert nicht mehr zu WooCommerce WooCommerce-Connector 8
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1