Neu Bestand pro Lager wird nicht angezeigt.

N1mRoD84

Gut bekanntes Mitglied
12. Januar 2021
19
37
Frankenhardt
Wir möchten gerne dass der verfügbare Bestand pro Lager auf der Artikeldetailseite angezeigt wird. In den Einstellungen für die Lageranzeige sind die gewünschten Lager auch aktiviert. Es wird aber nur die gesamte verfügbare Summe angezeigt.
Hab schon etliche Einstellungen getestet leider bisher ohne Erfolg.
Bin über jeden Tipp dankbar :)

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.773
2.191
Berlin
Das kannst du im Shop vergessen,
Es ist über die Shop Einstellungen möglich, aber die aktuellen Lagerbestände werden im Shop nur aktualisiert, wenn der kompl. Artikel in der Wawi aktualisiert wird.

Ich das Problem bei einem Kunden mit diversen Workflows umgangen.

N1mRoD84

Gut bekanntes Mitglied
12. Januar 2021
19
37
Frankenhardt
Danke für die Antwort.
Die Lager werden mir nun angezeigt. Aber tatsächlich nur aktualisiert wenn der Artikel im Onlineshop deaktiviert und nach sync. dann wieder aktiviert wird.
So möchten wir die "Funktion" auch nicht nutzen.

Wir haben auch noch andere kleine Herausforderungen die, die hier und da ein paar Anpassungen im Template oder eventuell sogar ein eigenes Plugin erfordern.
Kleine Sachen wie ein eigenes Feld auf die Artikeldetailseite bekomm ich noch alleine hin aber für mehr fehlt die Zeit (da Onemanshow ;)) mich da weiter einzuarbeiten.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.773
2.191
Berlin
Die Lager werden mir nun angezeigt. Aber tatsächlich nur aktualisiert wenn der Artikel im Onlineshop deaktiviert und nach sync. dann wieder aktiviert wird.
So möchten wir die "Funktion" auch nicht nutzen.
Hier habe ich wie schon angesprochen Workflows erstellt, die die wawi dazu zwingen, aktualisierte Daten in den Shop zu schicken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Bestand und Preisanbgleich Lister 1.0 nach 31.07.25 noch möglich Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikel Mindest Bestand und Maximal Bestand kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Lenovo Idea Tab Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ausgabe - Rechnung speichern - dauert pro Rechnung 20 Sekunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Einlagerung via eindeutiger Nummer pro Palette / Paket? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Proformarechnung pro Paket Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lässt sich die Artikelsichtbarkeit pro Kundengruppe per Workflow steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verzugszinsen pro Mahnstufe nicht funktionsfähig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu WMS Lager und Standardlager Fragen rund um LS-POS 0
Neu Lagerkommentar von Stücklistenartikel auf Lager-Packliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Automatisierter Picklistendruck in einem bestimmten Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu "Direktverkauf" aus dem Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1