Gelöst Bestand automatisch online stellen!!

Fynn213

Neues Mitglied
23. Oktober 2019
5
0
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit einem Workflow einen Artikel, welcher den Bestand 1 hat direkt als Angebot auf Amazon zu benutzen. Ich wüsste nicht wie, deswegen bin ich auf euch angewiesen, also bitte möglichst schnell antworten.

Danke! LG, Fynn.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.147
561
Arnsberg, Sauerland
Vollautomatisch wird das nicht funktionieren.
Du musst den Artikel schon einmal aus der Wawi bei Amazon listen.
Dann kannst du es natürlich so einstellen, dass der Artikel bei Amazon nur gekauft werden kann, wenn du Bestand hast ...

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.534
319
Landsberg am Lech
Workflow würde hier auch kaum möglich sein, weil es einfach kaum einzustellen wäre, dass der WF die richtige Amazon Kategorie auswählt. Allerdings speichert sich der Lister ja alle Verknüpfungen. Einmal eingerichtet ist ein Amazon Upload dann ja mit 5 Klicks erledigt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kundengutschrift - Button: "Speichern und Bestand buchen" fehlt. JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland sendet keinen Bestand an JTL JTL-Wawi 1.10 0
Neu Stücklistenartikel Bestand "0" obwohl vorhanden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Gutschein automatisch an jeden Bon anhängen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 18
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Rabatte werden nicht korrekt online angezeigt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Handhabung JTL Wawi - zu Datev Unternehmen Online User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1