Bestand 0 - aber trotzdem käuflich

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Hi

folgendes Problem,

Produkte mit Bestand 0 können bei uns irgendwie gekauft werden obwohl die Ampel auf Rot steht :mad:

Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann?

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Bestand 0 - aber trotzdem käuflich

Bei mir ist das so seitdem ich die Variationskombis nutze, zum kotz** und da ist nirgends ein Haken. Nur noch Klärfälle

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
AW: Bestand 0 - aber trotzdem käuflich

Stücklisten und Varkombis werden erst durch den Shop3 richtig unterstützt und sollten mit Shop2 nicht genutzt werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2