Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu unserem Bestellabschluss.
Wenn jemand versucht von unserem Onlineshop ein Artikel zu erwerben, kommen beim Bestellabschluss zwei Fragen:
Ja, ich möchte sofort Zugang zu dem digitalen Inhalt und weiß, dass mein Widerrufsrecht mit dem Zugang erlischt. Ja, bitte beginnen Sie sofort mit der Dienstleistung. Mein Widerrufsrecht erlischt mit vollständiger Ausführung.
Warum werden diese Fragen gestellt? Und wo kann ich sie entfernen?
Das verunsichert meine Käufer sehr und Sie wissen nicht so Recht, ob Sie noch weiter machen sollen mit dem Bestellabschluss.
Wer das kurz testen will, kann gerne auf unsere Seite gehen und bis zum Bestellabschluss weiter klicken, ohne es komplett abzuschließen.
www.a-z-parts.de
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
A-Z-Parts Germany Team
ich habe eine Frage zu unserem Bestellabschluss.
Wenn jemand versucht von unserem Onlineshop ein Artikel zu erwerben, kommen beim Bestellabschluss zwei Fragen:
Ja, ich möchte sofort Zugang zu dem digitalen Inhalt und weiß, dass mein Widerrufsrecht mit dem Zugang erlischt. Ja, bitte beginnen Sie sofort mit der Dienstleistung. Mein Widerrufsrecht erlischt mit vollständiger Ausführung.
Warum werden diese Fragen gestellt? Und wo kann ich sie entfernen?
Das verunsichert meine Käufer sehr und Sie wissen nicht so Recht, ob Sie noch weiter machen sollen mit dem Bestellabschluss.
Wer das kurz testen will, kann gerne auf unsere Seite gehen und bis zum Bestellabschluss weiter klicken, ohne es komplett abzuschließen.
www.a-z-parts.de
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
A-Z-Parts Germany Team