Bestände Inventurliste fehlerhaft

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2
die warenverstände in der inventurliste werden feherhaft angezeigt. wenn ich zb. 3 varkombis a´8000 stück habe, sollten beim vaterartikel eigentlich 24000 stück stehen. bei mir steht beim vaterartikel und den varkombi jeweils 8000 stück. den wareneingang habe ich über artikelverwaltung wareneingang eingebucht. bei den vorhandenen artikeln wird alles einwandfrei angezeigt.

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2
AW: Bestände Inventurliste fehlerhaft

zu dem kommt noch das merkwürdige, dass bei zb. bei dem vaterartikel ein bestand von 0 angezeigt wird und bei den beiden kindartikel jeweils 250 stück.
wenn ich in die kindartikel gehe und einmal öffne und ohne etwas zu ändern wieder mit ok schließe und danach die inventurliste generiere, dann zeigt er mit den vater mit 500 stück und die beiden kindartikel mit jeweils 250 stück an.

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2

wenn der vaterartikel mit einem bestand von 500 stück a 1 euro VK angezeigt wird, wird der VK Gesamt mit 500 Euro VK Gesamt angezeigt. bei beiden Kindartikel werden jeweils 250 stück a 1 VK angezeigt.
bei dem gesamt VK wird dann nicht 500 Euro, sondern 1000 euro angezeigt. (500+250+250).
bei den beireits vorhandenen artikeln werden die Varkombinationen ordnungsgemäß angezeigt.
da stimmen auch die VK Gesamtpreise.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

die Inventurliste muss noch an die Stücklisten + Kombis angepasst werden.
Hier werden sehr wahrscheinlich die Vaterartikel rausfliegen.

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2

hallo janusch,

muss der benutzer das selber machen oder wird das von euch abgearbeitet (to do liste)?