Offen Besondere Versandarten - Lösung gesucht

farina

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2013
135
15
Hallo, ich suche eine Lösung für folgende Versandartenkonstellation:

Bestimmte Artikel haben eine eigene Versandklasse. Dafür müssen drei Versandarten eingerichtet werden.

Versandart 1 = Lieferung bis Bordsteinkante, Pauschale 1 (ist ok)
Versandart 2 = Lieferung bis Aufstellort, bis 500 EUR Warenwert = Pauschale 2, ab 500 EUR = prozentualer Betrag nach Warenwert der Versandklasse
Versandart 3 = Lieferung mit Aufbau vor Ort, bis 500 EUR Warenwert = Pauschalbetrag 3, ab 500 EUR = prozentualer Betrag nach Warenwert der Versandklasse

Die Versandarten 2 und 3 bereiten mir Probleme, weil ich keine prozentualen Werte zuordnen kann.

Kennt jemand ein Lösung dafür?

LG
farina

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Komplexe Versandarten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL WAWI Versandarten Tracking URL Felder werden nicht agezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung von Versandarten in JTL-Shop und Verknüpfung mit JTL-Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Mapping der Versandarten Shop, WMS und Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandart Kleinpaket bis 1kg ziehen - es werden aber beide Versandarten angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Automatisiertes Wiegen & Labeln als Inline-Lösung möglich? Aktuelle Mehrkosten von 50.000€/Jahr durch Postgesetz-Novelle § 35 Abs. 5 seit 1.1.25 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu EINFACHE Lösung für Packstation? Plugins für JTL-Shop 6
Zebra ZD621 druckt nur halbe Etiketten, Druck bricht unten ab – Lösung? JTL-Wawi 1.9 6
Kindartikel zuweisung lösung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lieferantenretouren - Neue Software-Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Lösung als Lagerboard JTL-Wawi 1.9 5
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0