Beschreibungstext übernehmen

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
Hallo

Der Meinung bin ich auch oder hab ich da was übersehen? Was nützt mir denn eine Auktion ohne Beschreibung? Wenn ich das alles nachpflegen müsste dann hilft mir das einstellen mit eazyAuction nicht viel.

MFG
Michael
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Da haben wir lange nachgedacht, vor allem ist das Mapping der Artikelbeschreibung auf die Platzhaltervariablen in der Designvorlage nicht so optimal.

Deshalb wurde im Reiter "Texte", der "Artikelbeschreibung" Button eingebau, wo man dann per Copy&Paste die Beschreibung holen kann und in einer Platzhaltervariable platzieren kann. Dies muss nur einmal pro Vorlage gemacht werden.

So ist es auch möglich den Beschreibungstext auf mehrere Platzhaltervariablen aufzuteilen um z.B. festen text von Tabellen usw. zu trennen.