Gelöst Beschreibung Unter Unterkategorie Nova

arm

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
41
2
Hallo,
ich möchte gerne in der Unterkategorie die Beschreibung mit den Artikeln tauschen.
Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

die Beschreibung der Kategorie habe ich gefunden und getauscht.
Ich habe
Kat1 - gefunden u. getauscht
unterKat1 - identisch mit Kat1
unterunterKat1 - diese suche ich - danach gibts nur noch die Artikel

Vielen Dank & Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mollie plugin - Beschreibung der zahlarten hinterlegen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Kernlbase.dll Absturz in Beschreibung | Versenden von Error Report nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Smarty - Wie Beschreibung von eigenem Funktionsattribut abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelstammdaten, Beschreibung, "Ausgabeweg löschen" (z.B. ebay), hat "keine Auswirkung" bei Artikel aktualisieren, Marktplätze > ebay - 1.5.50.2. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Variablen in der Wawi nutzen - Beschreibung, Namen, usw JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Titel/Beschreibung mit der Ameise eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Exportformat - Beschreibung mit HTML-Code Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Artikel Beschreibung Bilder responsive gestalten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Installation von JTL Wawi und Microsoft SQL 2019 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestandsführung unter Verwendung von Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stücklistenartikel unter Versand nicht sichtbar (1.6.30.3) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 5 unter Mobile IOS Safari verschwindet das Menü beim Scrollen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Kinderartikel werden nicht Angezeigt unter Vaterartikel Onlineshop-Anbindung 0
In Diskussion Installation von JTL-POS unter Windows 11 Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Last Seen Box unter linker Seitenleiste wegbekommen | Nova Template Templates für JTL-Shop 2
Neu UK Bürger kauft in Deutschem eBay Shop unter 135,- GBP - Woher/wie die Steuern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst POS-Verkäufe unter "Zahlung" einsehbar, aber nicht unter "Verkauf" Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Drop-Down Felder unter F6 etc. hinzufügen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Installation JTL unter Windows Server 2019 Installation von JTL-Wawi 3
Neu Unter-Unterkategorien im MegaMenu beschränken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Workflow Auftragsnummer unter "Kunden angelegt" auslesen (DirectQuery) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Software für Labelprinter unter RDP-Hosting User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst nagativer Korrekturbetrag bei Rechnungskorrektur unter 1.5.48.2 [WAWI-57440] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Deaktivierung von "Teillieferungen erlauben" unter Verkauf => Ausliefern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2