Beschaffung: Lieferant des Artikels geändert, nun nicht mehr auffindbar

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

julian1712

Mitglied
13. November 2021
50
4
Hallo,

Ich habe bei einem Artikel den Lieferanten geändert. Nun kann ich den Artikel jedoch nicht mehr Bestellen. Wenn ich unter Beschaffung einen Auftrag mit dem Artikel anlegen will, so finde ich den Artikel nicht an?
Irgendwelche Ideen?

Lg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug - Beschaffung Einkaufstliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
In Diskussion Workflow Beschaffung - Aufträge automatisch "In Bearbeitung" setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu IN (@KEYS) Funktioniert in der Eigenen Übersichten BESCHAFFUNG nicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Beschaffung: Mindestbestand und Bedarf werden nicht angewendet JTL-Wawi 1.7 0
Neu eigene Übersicht Beschaffung -> Bestellungen -> In Bearbeitung: Lagerbestand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Staffelpreise Lieferant mit Ameise löschen Schnittstellen Import / Export 2
Variable für Lieferant oder Hersteller in Workflow Aufträge JTL-Wawi 1.7 0
Neu Eingene Übersicht. EK Standard Lieferant Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Retouren --> Seriennummern --> Spalte Lieferant JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lieferant aus Artikel entfernen JTL-Wawi 1.7 1
Berechnung Durchschnitts-EK in der WaWi 1.6 historisch über alle Einkäufe des Artikels sinnvoll? JTL-Wawi 1.6 0
Artikelnummer des Vaterartikel beim Kind ausgeben JTL-Wawi 1.7 1
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Automatische Aktualisierung des Status der Boxen nach Zahlung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Frage bzgl. einrichten des google Tag managers und GA4 in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Bestellvorschläge - Bedarfsberechnung berücksichtigt die Lieferzeit des Lieferanten nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 360 Grad - Ansicht: ist außerhalb des Bildschirms, wie zurückbringen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wawi 1.6.42.2 schmiert manchmal beim Ausliefern des ersten Auftrags ab JTL-Wawi 1.6 4
Neu Bestellvorschläge - Lieferzeit des Lieferanten wird nicht berücksichtigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
eBay-Vorlage massen Änderung des Artikelzustand unter dem Tab Kategorie JTL-Wawi 1.7 2
Neu Hat jemand ein JTL_DirectQuery um das Bild des Variationswertes in den alten Formularen (deutsche Variablen) zu drucken? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Empfehlungen für zuverlässigen Webserver-Hoster und Domain-Anbieter gesucht - Schwierigkeiten mit aktuellem Provider beim Upload des JTL Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu alte JTL Version 1.0.11.8 Änderung des Kunden im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Produktion - Kosten des Artikels, wo und wie kann der angezeigt werden ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Daten des Versandexportes an Kommandozeilenprogramm übergeben JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ist dieser Fatal Error aus dem error log des Servers kritisch? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Änderung des Ladenkunden (Adresse) ändert nicht die POS Quittung JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Fulfilment FFN Packtisch - Rechnung des FFN Händlers direkt ausdrucken als Paket Beileger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Shop 4.06 Installieren des Microsoft Ads Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Feature Request - Berechnung des Preises des einzelnen Artikels JTL-Wawi 1.7 2