Gelöst Benutztes Androidgerät im Kundencenter löschen funktioniert nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

odmvbe

Aktives Mitglied
10. November 2016
18
0
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Kundencenter JTL POS. Um mir einmal dieses Kassensystem vorab anzuschauen habe ich es auf einem Handy ausprobiert. Da die Anzeige doch sehr klein ist, wollte ich das jetzt auf einem Tablet mir anschauen. Das Handy würde ich gern aus der Liste nehmen, aber Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden. So lange das Gerät aber registriert ist bekomme ich keine Verbindung mit der Wawi zum Tablet zustande.
was kann man tun?, damit man das nicht benötigte Gerät entfernen kann. Kann ja auch mal ein Gerät defekt gehen und dann ist es sehr unpraktisch, wen das Alte nicht entfernbar ist.
Schon einmal Danke für jeden Hinweis.
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Kundencenter JTL POS. Um mir einmal dieses Kassensystem vorab anzuschauen habe ich es auf einem Handy ausprobiert. Da die Anzeige doch sehr klein ist, wollte ich das jetzt auf einem Tablet mir anschauen. Das Handy würde ich gern aus der Liste nehmen, aber Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden. So lange das Gerät aber registriert ist bekomme ich keine Verbindung mit der Wawi zum Tablet zustande.
was kann man tun?, damit man das nicht benötigte Gerät entfernen kann. Kann ja auch mal ein Gerät defekt gehen und dann ist es sehr unpraktisch, wen das Alte nicht entfernbar ist.
Schon einmal Danke für jeden Hinweis.

Hallo @odmvbe

gute Neuigkeiten: Das Problem ist behoben, Du kannst das Gerät jetzt löschen.

Danke für Deine Gedult und viele Grüße

Philipp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen