Benutzer ändern

Pesten

Aktives Mitglied
7. April 2014
92
6
Guten Morgen liebes Forum,

kurze Frage.
Wenn bei uns ein Benutzer eine Auftragsbestätigung schreibt, dann habe ich die Vorlagen so eingestellt, das dieser auf der PDF als "Sachbearbeiter" drauf steht.
Nun kann es aber sein das ein anderer Benutzer den Lieferschein und/oder die Rechnung erstellt - der Benutzer aber immernoch von der Auftragsbestätigung bestehen bleibt.

Daher meine Frage: Kann ich den Benutzer mitten im Vorgang abändern?

Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

MfG
 

Pesten

Aktives Mitglied
7. April 2014
92
6
AW: Benutzer ändern

Für uns noch brandaktuell :) Vielleicht kann mir ja mittlerweile einer dazu eine Antwort geben.

Grüsse
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Benutzer ändern

Nur in der Auftragsübersicht... rechtklick auf den entsprechenden Auftrag > Bearbeiter wechseln

@JTL

Ein Knopf "Bearbeiter wechseln" in der Auftragsmaske wäre oftmals recht praktisch :)
 

Dull

Gut bekanntes Mitglied
14. Juli 2014
114
10
Passau
Manuell funktioniert das ganz gut. Was ist aber nun, wenn ich alle Aufträge die von einem bestimmten Kunden rein kommen einem Sachbearbeiter automatisch zuweisen möchte? Ich finde leider im Moment keine Möglichkeit den Bearbeiter im Workflow zu wechseln. Hat da schon irgendjemand eine Lösung?
 

bzng

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2014
130
11
Manuell funktioniert das ganz gut. Was ist aber nun, wenn ich alle Aufträge die von einem bestimmten Kunden rein kommen einem Sachbearbeiter automatisch zuweisen möchte? Ich finde leider im Moment keine Möglichkeit den Bearbeiter im Workflow zu wechseln. Hat da schon irgendjemand eine Lösung?

Gibts hierzu inzwischen was neues bzw. gibt es inzw. hierfür eine Lösung? Quasi automatisches zuweisen eines Auftrags zu dem aktuellen Bearbeiter
 

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Kann der Bearbeiter schon automatisch auf den Tatsächlichen Bearbeiter geändert werden?

Macht doch keinen Sinn überall den Worker User drin zu haben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Nach SQL Server neuinstallation Benutzer gelöscht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Steuerart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Storno Datum ändern? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Startseite URL auf /shop ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lieferstatus händisch ändern nach Fehler bei Versanddatenexport JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ändern "Alter E-Mails in Tagen" ohne Auswirkung Servicedesk (Beta) 2
Neu Schriftgrößen innerhalb Wawi ändern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen