Gelöst benötige Hilfe: Rechnungen Speichern erst nach 24 Stunden

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

da wir bei Amazon die VCS Rechnungstellung nutzen und diese erst nach einem Tag bereitgestellt werden, bräute ich Hilfe mein erstellen eines korrekten Workflows.
Demnach sollen die Rechnungen für versendete Aufträge erst am Folgetag gespeichert werden.
Vorher liegen die korrekten Daten noch nicht vor und somit ist die sofortige speicherung beim versand nicht wirksam.

Vielleicht kan mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie man noch nicht gespeicherte Rechnungen immer am Folgetag abspeichern kann.

Gruß

NICO

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.848
530
Du kannst doch im Workflow oben rechts (Ausführungsplan) angeben in wie vielen Stunden er den WF ausführen soll.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Du kannst doch im Workflow oben rechts (Ausführungsplan) angeben in wie vielen Stunden er den WF ausführen soll.
Hallo, ich dachte, dass der Workflow die Daten aber direkt zum zeitpunkt des Versands aufruft und dann sind diese ja noch nicht komplett.
Wenn der Workflow die Daten dann erst 24 Stundenspäter nimmt, wäre es natürlich in Ordnung.
Ich teste es ein mal.

Gruß

NICO

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0
HILFE, FBA Einlieferungen / Umlagerungen nicht möglich JTL-Wawi 1.6 4
Artikel mit vielen Varianten sinnvoll einstellen? HILFE! JTL-Wawi 1.9 9
Netto Rechnungen für B2B JTL-Wawi 1.9 4
OSS Rechnungen korrigieren Rechnungsbetrag gleich lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Neu Unbezahlte Rechnungen auflisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Wawi 1.9.4.5 Dashboard Umsätze ohne externe Rechnungen JTL-Wawi 1.9 0
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3
Externe Otto Rechnungen von Export ausschließen: DATEV Rechnungsdaten - Rechnungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu eBay Managed Payments in Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1