Neu Benachrichtigen wenn verfügbar

tdi

Aktives Mitglied
20. Dezember 2019
6
0
Guten Morgen,
ich konnte dazu leider nichts finden, darum frage ich mal hier:

Gibt es eine Möglichkeit Kunden manuell auf die "Benachrichtigen wenn verfügbar" Liste zu einem Artikel zu setzen?

Webshop Kunden bekommen da ja noch selbst hin, aber es wäre ja mal interessant, wenn z.B. ein eBaykunde eine Nachricht vom Shop bekommen könnte wenn ein Artikel wieder verfügbar ist ("richtige" Mailadresse vorausgesetzt).

Natürlich kann ich selbst in den Webshop gehen und die Daten des Kunden der eine Benachrichtigung wünscht da ins Formular eintragen, aber vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit in der Wawi die ich bis jetzt nicht gefunden habe...

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.080
255
Die Mailadresse des Kunden nutzt noch nicht ganz so viel, denn er müsste dann ja immer noch den Freischalt-Link aktivieren.
Wir tragen eine unserer Mailadressen ein und führen eine separate Liste. Die Mail dient uns dann als Erinnerung, dass auf der Liste ein Kunde steht, der informiert werden möchte.
Sehr altbacken - aber es funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: tdi

Richy77777

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
185
24
Wir machen es aktuell über einen Workflow, wenn eine Plusbuchung des gewünschten Artikels im Lager ankommt. Sehr umständlich.
Vor allem sind unsere nicht verfügbaren Artikel im Webshop nicht zu sehen.

Wäre super wenn man in JTL im Backend oder auch in der WAWI etwas machen könnte. Viele Kunden senden ja eine Email das Sie benachrichtigt werden wollen, also geben ja per Email eine Zustimmung, da bräuchte man ja keinen Freischalt Link.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Element nur drucken wenn Seitenzahl > 1 ist Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu "Ausverkauft" wenn "Preis auf Anfrage" da Sonderanfertigung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler bei Berechnung für kostenfreien Versand, wenn Versandkosten auf netto gestellt sind. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorie beim Aufruf immer anzeigen, auch wenn nur 1 Artikel enthalten ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu dotliquid Schleife -> Variable hochzählen, wenn Bedingung erfüllt (funktionierendes Beispiel) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Bedingung gesucht: Wenn E-Mail versendet wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Vaterartikel Bild anzeigen lassen wenn Variationskombination ausgesucht wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel markieren wenn sie auf anderen Marktplätzen eingestellt sind Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Atttributimport - Import für weitere Sprachen nur möglich wenn auch die deutschen Werte noch einmal importiert werden? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Positions-Hinweis nur Drucken wenn angegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Download Link wird zwar in Shopware 5 unter "Ressourcen" angezeigt, taucht aber erst im Frontend auf, wenn ich im Artikel auf Speichern drücke! Shopware-Connector 0
Gelöst Wenn der E-Mail Versand aus der POS mit web.de nicht funktioniert ( javax.mail.AuthenticationFailedException ) Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Aufträge ohne Rechnung stornieren - nicht möglich wenn Kunde gelöscht wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Kein Rechnungskauf verfügbar Plugins für JTL-Shop 5
Neu Artikel im Zulauf (nicht auf Lager aber bald verfügbar) verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel auf Pickliste im POS nicht verfügbar JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Lagerbestandsanzeige bis 10 Artikel genau anzeige, darüber verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - aktuell keine Version verfügbar Plugins für JTL-Shop 8
Neu Ankündigung: neue Seller-Fulfilled-Prime Anbindung: via neuer Amazon SPAPI ab sofort verfügbar Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu gesperrter Lagerbestand (FBA Pending) ist im Hauptlager verfügbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop5.1.2 Livesearch - Error in Google Search Console /Livesuche - Keine Daten verfügbar. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTLShop5 | individuelle Kundenrabatte auf Artikelebene im Shop nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Statt "X Stück auf Lager" auch "sofort verfügbar" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0