Neu bekomme die Bilder bei Amazon nicht aktualisiert und brauche Hilfe bevor ich mir alle Haare ausgerauft habe

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
684
76
#1
Hallo liebe JTL-Community
Wir haben über die Ameise weitere Bilder für Amazon.
In den Artikeldetails ist die Zuordnung korrekt.
Bei den selbsterstellten Produktseiten habe ich per Rechtsklick die verknüpften Felder aktualisiert und dannach die Artikel per Rechtsklick erneut zu Amazon gesendet.
Aber egal, ob ich alle auf einmal sende (1. Versuch) oder etappenweise vorgehe (2. Versuch) oder nur 30 pro Tag (3. Versuch) - nie werden alle Artikel aktualisiert.

Irgendjemand eine Lösung für mich?

Und ich weiß auch nicht, wie ich mir anzeigen lassen kann, bei welchen Artikel nun mehrere Bilder angezeigt werden (hat da vllt. jemand einen Tipp für mich wie ich mir das im SC anzeigen lassen kann?).
Bislang klickere ich mich durch die Artikel und sehe halt, dass es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht...
 

pbadmin

Neues Mitglied
15. Oktober 2018
8
0
#2
Hallo Community,
wir haben die Bilder ohne Ameise alle manuell zugewiesen und haben bei VarKombis das selbe Problem.
Kein Bild wird mehr hochgeladen und keine Fehler im Logfile.