Hallo.
Erstmal ein Lob super Wawi die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Bei mir läuft Sie mit xt commerce bis jetzt was ich beim Arbeiten gemerkt habe, sauber und Fehlerfrei. Nur ein paar Fragen habe ich doch noch:
1. Ich hatte meine Artikel bevor ich die Wawi angebunden habe schon im xt commerce gehabt. Dort waren als Lieferzeiten Tage angegeben.
Nun habe ich die Lieferzeiten in Lieferstatus geändert und eine Grafik eingesetzt.
Folgendes Problem tritt nun auf:
Wenn ich jetzt z.B. eine Lieferzeit von 3-4 Tage angeben will und das über die Wawi mache zeigt er auch nur Lieferzeit 3-4 Tage an. Dabei sollte eingentlich die Grafik angezeigt werden. Wenn ich einen Artikel über die Wawi einstelle und Lieferzeit weglasse dann zeigt er mir auch im Shop sowie es sein sollte die Grafik an. Das wäre auch nicht das Problem da ich aber mehrere Grafiken für unterschiedliche Lieferzeiten habe kann ich so immer nur Lieferzeit 3-4 Tage einstellen oder müsste alles im xt commerce per Hand wieder ändern. Gibt es da eine Einstellungmöglichkeit?
2. Ich hatte einige Artikel im xt-commerce als Inaktiv markiert gehabt. Als ich nun die Wawi angeschlossen hatte und auch die Inaktiven auf Aktiv gestellt hatte, mußte ich feststellen das diese nicht in die Wawi übernommen werden. Was kann ich machen das diese übernommen werden?
3. Irgendwie funktioniert bei mir nicht die Mindestabnahme, kann es damit zusammenhängen das ich im xt commerce dazu noch nichts eingestellt habe. Sollte es daran liegen wäre es nett wenn ihr mir mal die einstellungen die noch getätigt werden müssen nennt.
4.Wenn ich einen neuen Auftrag oder Angebot in der Wawi anlegen will, und im Feld Artikelnummer etwas eintragen will löscht die Wawi das immer wieder. Aber nur bei Artikeln die noch nicht in der Wawi angelegt sind. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern. Denn manche Artikel habe ich nur einmal und kommen auch nicht wieder.
5. Wie regelt man das am besten mit den Email einstellung. Sollte man xt commerce zum Email Versand garnicht nutzen oder wie sind da die besten Einstellung?
6. Wie funktioniert eingentlich der Zahlungsabgleich. Also wie wird der erkannt am Namen vom Kunden oder muss ich dem Kunden irgendwas angeben was er als Verwendungszweck angeben muss.
War jetzt ne Frage mehr
Wäre über Hilfe dankbar.
Danke schon mal im voraus.
Erstmal ein Lob super Wawi die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Bei mir läuft Sie mit xt commerce bis jetzt was ich beim Arbeiten gemerkt habe, sauber und Fehlerfrei. Nur ein paar Fragen habe ich doch noch:
1. Ich hatte meine Artikel bevor ich die Wawi angebunden habe schon im xt commerce gehabt. Dort waren als Lieferzeiten Tage angegeben.
Nun habe ich die Lieferzeiten in Lieferstatus geändert und eine Grafik eingesetzt.
Folgendes Problem tritt nun auf:
Wenn ich jetzt z.B. eine Lieferzeit von 3-4 Tage angeben will und das über die Wawi mache zeigt er auch nur Lieferzeit 3-4 Tage an. Dabei sollte eingentlich die Grafik angezeigt werden. Wenn ich einen Artikel über die Wawi einstelle und Lieferzeit weglasse dann zeigt er mir auch im Shop sowie es sein sollte die Grafik an. Das wäre auch nicht das Problem da ich aber mehrere Grafiken für unterschiedliche Lieferzeiten habe kann ich so immer nur Lieferzeit 3-4 Tage einstellen oder müsste alles im xt commerce per Hand wieder ändern. Gibt es da eine Einstellungmöglichkeit?
2. Ich hatte einige Artikel im xt-commerce als Inaktiv markiert gehabt. Als ich nun die Wawi angeschlossen hatte und auch die Inaktiven auf Aktiv gestellt hatte, mußte ich feststellen das diese nicht in die Wawi übernommen werden. Was kann ich machen das diese übernommen werden?
3. Irgendwie funktioniert bei mir nicht die Mindestabnahme, kann es damit zusammenhängen das ich im xt commerce dazu noch nichts eingestellt habe. Sollte es daran liegen wäre es nett wenn ihr mir mal die einstellungen die noch getätigt werden müssen nennt.
4.Wenn ich einen neuen Auftrag oder Angebot in der Wawi anlegen will, und im Feld Artikelnummer etwas eintragen will löscht die Wawi das immer wieder. Aber nur bei Artikeln die noch nicht in der Wawi angelegt sind. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern. Denn manche Artikel habe ich nur einmal und kommen auch nicht wieder.
5. Wie regelt man das am besten mit den Email einstellung. Sollte man xt commerce zum Email Versand garnicht nutzen oder wie sind da die besten Einstellung?
6. Wie funktioniert eingentlich der Zahlungsabgleich. Also wie wird der erkannt am Namen vom Kunden oder muss ich dem Kunden irgendwas angeben was er als Verwendungszweck angeben muss.
War jetzt ne Frage mehr
Wäre über Hilfe dankbar.
Danke schon mal im voraus.