Bedingung erstellen Suche nach dem Sonstiges bzw. Hinweis Feld vom Kunden

kupido

Aktives Mitglied
23. Januar 2016
29
0
Hallo

ich erstelle eine Bedingung in der es dem Kunden bei erfolgter Bezahlung und wenn im Feld Hinweis/Sonstiges nichts steht eine email senden soll.

Habe nun eingestelle Alle Bedingungen erfüllt.
Zahlungen.IstBezahlt Gleich True
und
Auftrags_Postitionen.Positionen.enthält Hinweis ist leer
(Das Feld habe ich über erweiterte Eigenschaften verwalten geholt (Auftrag\Auftrags Positionen\positionen\enthält\Hinweis -> dort hat man ja auch eine Vorschau und da zeigt er mir bei entsprechendem Auftrag den Text an bzw eben nicht, je nachdem was der Kunde mitgeschickt hat)

nun gehe ich auf Simulieren und egal ob Text drin steht oder nicht würde er immer den kompletten Workflow durchlaufen, sprich eine email senden auch wenn bereits Text da drin steht?!?

Ist leer als Bedingung da falsch?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ladenpreis auf Etikett mit Bedingung verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Vorlage mit Bedingung JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Workflow wird ausgeführt obwohl Bedingung nicht zutrifft. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu CustomGPT - Workflows bzw. DotLiquid erstellen mit ChatGPT User helfen Usern 16
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Teilrechnung erstellen mit JTL Packtisch JTL-Wawi 1.10 4
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Suche Dienstleister für Providerwechsel von Domainfactory zu All-Inkl Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 12
Neu Suche Linux-Spezialisten für die Betreuung von unseren Servern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche um Adresszusatz erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1