In Bearbeitung Bearbeitungszeit in Lagerampel (Häckchen 0 Tage) Prestashop 1.7 mit Connector

dwoderso

Aktives Mitglied
10. April 2017
3
0
Guten Tag, zunächst die verwendeten Versionen:

JTL Wawi: 1.3.21.0
JTL Connector für Prestashop 1.5.8.1
Prestashop: 1.7.5.1

Also alles die neusten Versionen. ;)

Nun zu meinem Problem. Wir übertragen alle Artikel aus der Wawi in den Shop, die Wawi ist also "federführend". Leider wird die Bearbeitungszeit von der Wawi als "avaiable now" in der Prestashop-Datenbank unter "prstshp_product_lang " festgelegt.
Im Frontoffice (Kundensicht) ist nun ein Häckchen abgebildet mit der Beschriftung "0 Tage". Das ist ja wie "0 Kartoffeln" aus dem Matheunterrticht. Dort steht nämlich nur "0 Tage" statt "Bearbeitungszeit 0 Tage"

Wenn es nun nach mir geht muss der Connector nicht die "0 Tage" in die Datenbank eintragen sondern "Auf Lager" Wie kann ich das einstellen? Screenshot im Anhang.

So ist der Connector bzw. der Shop leider absolut nicht benutzbar. Ich habe im Forum bereits einen ähnlichen Fehler aus dem Jahr 2016 gefunden. Dort konnte man das wohl noch über das Modul "Europäische Rechtssicherheit" beheben. Das geht nun bei Prestashop 1.7.x nicht mehr.

Nutzt noch jemand den Connector mit PS 1.7 produktiv? Wie stellt man das um??

Danke!!


Als Nachtrag mal den Link zum Fehler aus 2016: https://forum.jtl-software.de/threads/bearbeitungszeit-wird-in-die-lagerampel-eingetragen.92546/
 

Anhänge

  • 0Tage.JPG
    0Tage.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: