Gelöst Bearbeitungszeit ändern funktioniert nur einmal

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
15
Hallo allerseits,

wenn ich in meinen Amazon-Angeboten die Bearbeitungszeit einzelner Artikel über Marktplätze-Angebote-Angebot auswählen-rechte Maustaste "Bearbeitungszeit ändern" verändere, wird diese Änderung umgehend zu Amazon übertragen. Setze ich hingegen die Bearbeitungszeit wieder auf 0 erscheint dies nicht bei Amazon. Die vorherige Anzahl bleibt bestehen. Ist das Problem bekannt bzw. wie kann es behoben werden.

lg
maxiT
Ver 1.4.31.0

Wawi-mit-Shopware-User

Aktives Mitglied
22. Mai 2019
17
0
@Rico Giesler
Hallo Herr Giesler,
habe ich das richtig Verstanden?:
Also wenn ich bei einem Artikel die Bearbeitungszeit in der WaWi wieder von z.B. "5" auf "1" stelle, ist dann bei Amazon 1 Tag hinterlegt?
Oder bedeutet die 1, dass wir wieder wie bei der Ausgangssituation 1-2 Tage Bearbeitunszeit Zeit haben?

Ich würde nämlich gerne wieder die Bearbeitunszeit von 1-2 Tage haben wollen. Wie bekomme ich das hin?
Im Sellercentral müsste ich dafür einfach nur den Wert (die Zahl) komplett löschen, denke ich. Aber das macht ja keinen Sinn, da man ja die WaWi den Wert automatisch überschreibt.

Und noch eine Frage:
Zählt Amazon die Samstage dazu?
Also Freitag bestellt jemand (z.B. nach 16 Uhr, wenn der DPD schon da war).
Sind wir dann Montag schon im Verzug? (Freitag 1. Tag, Samstag 2. Tag, Montag 3. Tag) ???

Wir haben nämlich das Problem, dass wir oft im Verzug sind und unser Amazon-Konto oft den Status "Gefährdet" hat.
Das ist natürlich gefährlich für uns als Händler.
-> Wenn die Wawi in solch einer Situation einen Alarm ausgeben würde, wäre das für viele Händler hilfreich denke ich. Vielleicht eine neues Feature?

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
404
301
Hallo allerseits,

wenn ich in meinen Amazon-Angeboten die Bearbeitungszeit einzelner Artikel über Marktplätze-Angebote-Angebot auswählen-rechte Maustaste "Bearbeitungszeit ändern" verändere, wird diese Änderung umgehend zu Amazon übertragen. Setze ich hingegen die Bearbeitungszeit wieder auf 0 erscheint dies nicht bei Amazon. Die vorherige Anzahl bleibt bestehen. Ist das Problem bekannt bzw. wie kann es behoben werden.

lg
maxiT
Ver 1.4.31.0
Screenshot_11340.png

0 ist bei Amazon als Bearbeitungszeit nicht zulässig.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundensuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik funktioniert nicht mehr mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu OnBoard Newsletterversand funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0