Gelöst Bearbeitungszeit ändern funktioniert nur einmal

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
14
Hallo allerseits,

wenn ich in meinen Amazon-Angeboten die Bearbeitungszeit einzelner Artikel über Marktplätze-Angebote-Angebot auswählen-rechte Maustaste "Bearbeitungszeit ändern" verändere, wird diese Änderung umgehend zu Amazon übertragen. Setze ich hingegen die Bearbeitungszeit wieder auf 0 erscheint dies nicht bei Amazon. Die vorherige Anzahl bleibt bestehen. Ist das Problem bekannt bzw. wie kann es behoben werden.

lg
maxiT
Ver 1.4.31.0
 

Wawi-mit-Shopware-User

Aktives Mitglied
22. Mai 2019
17
0
@Rico Giesler
Hallo Herr Giesler,
habe ich das richtig Verstanden?:
Also wenn ich bei einem Artikel die Bearbeitungszeit in der WaWi wieder von z.B. "5" auf "1" stelle, ist dann bei Amazon 1 Tag hinterlegt?
Oder bedeutet die 1, dass wir wieder wie bei der Ausgangssituation 1-2 Tage Bearbeitunszeit Zeit haben?

Ich würde nämlich gerne wieder die Bearbeitunszeit von 1-2 Tage haben wollen. Wie bekomme ich das hin?
Im Sellercentral müsste ich dafür einfach nur den Wert (die Zahl) komplett löschen, denke ich. Aber das macht ja keinen Sinn, da man ja die WaWi den Wert automatisch überschreibt.

Und noch eine Frage:
Zählt Amazon die Samstage dazu?
Also Freitag bestellt jemand (z.B. nach 16 Uhr, wenn der DPD schon da war).
Sind wir dann Montag schon im Verzug? (Freitag 1. Tag, Samstag 2. Tag, Montag 3. Tag) ???

Wir haben nämlich das Problem, dass wir oft im Verzug sind und unser Amazon-Konto oft den Status "Gefährdet" hat.
Das ist natürlich gefährlich für uns als Händler.
-> Wenn die Wawi in solch einer Situation einen Alarm ausgeben würde, wäre das für viele Händler hilfreich denke ich. Vielleicht eine neues Feature?
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
374
249
Hallo allerseits,

wenn ich in meinen Amazon-Angeboten die Bearbeitungszeit einzelner Artikel über Marktplätze-Angebote-Angebot auswählen-rechte Maustaste "Bearbeitungszeit ändern" verändere, wird diese Änderung umgehend zu Amazon übertragen. Setze ich hingegen die Bearbeitungszeit wieder auf 0 erscheint dies nicht bei Amazon. Die vorherige Anzahl bleibt bestehen. Ist das Problem bekannt bzw. wie kann es behoben werden.

lg
maxiT
Ver 1.4.31.0
Screenshot_11340.png

0 ist bei Amazon als Bearbeitungszeit nicht zulässig.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Steuerart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Storno Datum ändern? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Startseite URL auf /shop ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lieferstatus händisch ändern nach Fehler bei Versanddatenexport JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ändern "Alter E-Mails in Tagen" ohne Auswirkung Servicedesk (Beta) 2
Neu Schriftgrößen innerhalb Wawi ändern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen