Gelöst Bearbeitungszeit ändern funktioniert nur einmal

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
14
Hallo allerseits,

wenn ich in meinen Amazon-Angeboten die Bearbeitungszeit einzelner Artikel über Marktplätze-Angebote-Angebot auswählen-rechte Maustaste "Bearbeitungszeit ändern" verändere, wird diese Änderung umgehend zu Amazon übertragen. Setze ich hingegen die Bearbeitungszeit wieder auf 0 erscheint dies nicht bei Amazon. Die vorherige Anzahl bleibt bestehen. Ist das Problem bekannt bzw. wie kann es behoben werden.

lg
maxiT
Ver 1.4.31.0

Wawi-mit-Shopware-User

Aktives Mitglied
22. Mai 2019
17
0
@Rico Giesler
Hallo Herr Giesler,
habe ich das richtig Verstanden?:
Also wenn ich bei einem Artikel die Bearbeitungszeit in der WaWi wieder von z.B. "5" auf "1" stelle, ist dann bei Amazon 1 Tag hinterlegt?
Oder bedeutet die 1, dass wir wieder wie bei der Ausgangssituation 1-2 Tage Bearbeitunszeit Zeit haben?

Ich würde nämlich gerne wieder die Bearbeitunszeit von 1-2 Tage haben wollen. Wie bekomme ich das hin?
Im Sellercentral müsste ich dafür einfach nur den Wert (die Zahl) komplett löschen, denke ich. Aber das macht ja keinen Sinn, da man ja die WaWi den Wert automatisch überschreibt.

Und noch eine Frage:
Zählt Amazon die Samstage dazu?
Also Freitag bestellt jemand (z.B. nach 16 Uhr, wenn der DPD schon da war).
Sind wir dann Montag schon im Verzug? (Freitag 1. Tag, Samstag 2. Tag, Montag 3. Tag) ???

Wir haben nämlich das Problem, dass wir oft im Verzug sind und unser Amazon-Konto oft den Status "Gefährdet" hat.
Das ist natürlich gefährlich für uns als Händler.
-> Wenn die Wawi in solch einer Situation einen Alarm ausgeben würde, wäre das für viele Händler hilfreich denke ich. Vielleicht eine neues Feature?

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
398
291
Hallo allerseits,

wenn ich in meinen Amazon-Angeboten die Bearbeitungszeit einzelner Artikel über Marktplätze-Angebote-Angebot auswählen-rechte Maustaste "Bearbeitungszeit ändern" verändere, wird diese Änderung umgehend zu Amazon übertragen. Setze ich hingegen die Bearbeitungszeit wieder auf 0 erscheint dies nicht bei Amazon. Die vorherige Anzahl bleibt bestehen. Ist das Problem bekannt bzw. wie kann es behoben werden.

lg
maxiT
Ver 1.4.31.0
Screenshot_11340.png

0 ist bei Amazon als Bearbeitungszeit nicht zulässig.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kundenkategorien ändern mit Ameise JTL-Wawi 1.9 3
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Domain ändern aber Traffic mitnehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu NovaChild Abstand zwischen Zeilen in der Produkt-Detailansicht ändern/reduzieren Templates für JTL-Shop 2
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Trennlinie im Composer Farbe ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Workflow - Versandart ändern bei Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mittels Auftragsimport bestehenden Auftrag Rückhaltegrund ändern? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Variationswertname 1 ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auftragsadresse nach Anlage Auftrag ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Farbe der Grundpreisdarstellung ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 175
Neu "JTL-Wawi funktioniert nicht mehr" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 2
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Scannen #VERPACKEN# funktioniert nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 7
Neu Filter funktioniert nicht mehr richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Greyhound Regel funktioniert nur Manuell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 3
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
In Diskussion Tagesabschluß "Entnahme für Bank" funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Bestand QuickSync funktioniert nicht Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Bildimport Webp funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Bestandsabgleich Shopware 6 funktioniert nicht mehr Shopware-Connector 5
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WF funktioniert nach Update auf 1.9.6.5 nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7