Gelöst Barcodescanner legt immer 2 Artikel in die Kasse

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
sp habe nun den Tera Barcode Scanner Wireless kabellos Bluetooth usb 3 bekommen eingerichtet.
Funktioniert soweit nur das beim Scannen auf dem Barcode immer zwei Artikel in die Kasse gelegt werden. Es könnte ja mal glei was funktionieren :) und das Eingabe Feld ist bisl verschwunden, der untere Strich liegt jetz über den Button Eingabe.
Jemand ein Tipp was man wieder falsch macht.

IMG_2455.JPG

grüssle Mario
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die Kollegen werkeln da sehr eifrig und das Team wird aktuell auch nochmal aufgestockt.

Es ist Wahnsinn was von euch an Feedback kommt und das wird auch fleißig mit aufgenommen und verarbeitet.

Bitte seht es den Kollegen nach, wenn sie auch mal ein paar Tage nicht im Forum vorbei schauen können und sich stattdessen um die Verfeinerung von JTL-POS kümmern. :)
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo zusammen!

Die letzten Tage/Wochen waren wir sehr mit den Vorbereitungen für unsere Hausmesse JTL-Connect beschäftigt Die Connect liegt inzwischen aber hinter uns und hat auch einiges an Feedback eingebracht, was wir gerade aufarbeiten. Hier sind aus vielen tollen Gesprächen auch richtig gute Ideen und Features entstanden, auf die ihr euch freuen könnt!

Wie @Rico Giesler schon schreibt, werden wir nach dem super Start bei der Connect das Team aufstocken und uns weitere Mitarbeiter ins Boot holen, damit die Entwicklung noch etwas schneller vorankommt. :)

Die Problematik der Scanner ist uns bekannt und wird von meinem Kollegen @AlexanderO betreut. Der Bug ist in unserer internen Version 0.9.5.2 die zeitnah veröffentlicht wird bereits gefixt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freemin