Neu Barcodes erstellen

BenschBlau

Aktives Mitglied
1. Juli 2020
31
2
Hallo liebe Leute,

wir bekommen in 2 Wochen Handscanner zum Testen. Nun muss ich Aufkleber mit Barcodes vorbereiten. Welche Formel muss ich dafür nehmen?
Gibt es da verschiedene Barcodes für unterschiedliche Geräte?

Ich habe jetzt erst einmal das hier drin:
Barcode(Artikel.Artikelnummer, "EAN128")

Nun wird mir ein Barcode mit der Artikelnummer drunter angezeigt.

In Zukunft möchten wir aber gerne die EAN unter dem Barcode haben. Aktuell sind in unseren Artikel aber noch keine EANs hinterlegt. Ich brauche dann da so eine if-Formel oder? Wenn EAN = leer dann bitte Artikelnummer ausgeben? Kann mir da jemand helfen? Dann könnte ich nämlich alles schon einmal so vorbereiten, dass ich da nie wieder dran muss.. Ich bastel schon seit einer Stunde rum und kriege es nicht hin :(

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Grüße!

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
376
131
Ich nutze das so auf meinen Etiketten und funktionierte bisher zuverlässig

cond(IsNullOrEmpty(Artikel.EANKlein),Barcode(Artikel.Artikelnummer,"Code128"),Barcode (Artikel.EANKlein, "EAN13"))

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues FBA Menu "Sendungen" - Gebühr für manuelle Bearbeitung der Verpackungsgruppe bei 2D Barcodes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL SHOP 5 NOVA TEMPLATE Telefon Kamera barcodes scannen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Rechnung erstellen (Komplett geliefert) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Brand Slider erstellen Einrichtung JTL-Shop5 0
Link zu externen Adresse in der hidden-Linkgruppe - wie erstellen? Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Fehler beim Ticket erstellen - der Wert NULL kann in die dErstellDatum-Spalte nicht eingefügt werden. Servicedesk (Beta) 1
Neu Ticket erstellen - Betreff ändern - wird nicht geändert Servicedesk (Beta) 2
Neu Child Template erstellen für Laufband oberhalb des Headers Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Stücklisten erstellen aus Varkombinationsartikeln JTL-Wawi 1.6 3
Nicht vorhandene Kindartikel erstellen bei neu hinzugefügten Werten erstellen geht nicht. JTL-Wawi 1.6 5
Gelöst Aus Bon eine Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Pickliste pro lager automatisiert erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu <sections> erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Workflow | eMail versenden mit Anhang - Anhang mit DotLiquid erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt {WAWI-39781] Versandprobleme - EMail senden UND Historieneintrag erstellen?! JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu nach stornierter Rechnung lässt sich keine neue Rechnung im Auftrag erstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel aus mehreren erstellen - erstellte Artikel wahweise mit weiteren Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Statistik erstellen, ist das hier Möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Angebot erstellen Varianten Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt Auftrag aus Angebot erstellen -> Angebot automatisch löschen?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikelübersichtsseite erstellen Einrichtung von JTL-Shop4 8
Neu Workflow erstellen wo ein Datumsfeld mit dem Datum.Jetzt verglichen wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu Artikel Detailseite mit dem OPC erstellen für Varianten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SQL Abfrage erstellen für Kunden "Shopregistrieung" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Polen, Schweden und Türkei anbinden bzw. eine Neue Produktseite erstellen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Mahnvorlage erstellen / Bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu CSV Datei für Sellerlogic aus Artikelstamdaten und eigene Felder erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 13
Neu Erstellen einer Liste mit Abonnenten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3