Banner in eigene Seite integrieren

Lokutus

Aktives Mitglied
30. Januar 2009
157
0
Hallo,

ich habe gerade einen Banner über die Bannerverwaltung angelegt und bei Seitentyp "eigene seite" ausgewählt. Jetzt finde ich aber nix wie man den Banner dann in die Seite integriert. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

lg

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Banner in eigene Seite integrieren

das geschieht automatisch ... eigentl. ... sprich der Punkt an dem der Banner in die Seite integriert wird, ist schon fest im tpl-code vorhanden

Lokutus

Aktives Mitglied
30. Januar 2009
157
0

der punkt an dem der banner integriert wird wird ja beim setzen des Seitentyps ausgewählt. Da ist aber auch die option "eigene seite" und wenn man die wählt kann man den inhalt der "eigenen seite" selbst bestimmen. imho auch den banner.

TK-raider

Aktives Mitglied
18. September 2012
1
0

Hallo
ich würde auch gerne meinen BAnner auf eine eigene Seite packen...
mein problem ist ein ganz anderes. JTL erstellt erst gar kein Banner..
Laut Shop sollen alle Pflichtfelder ausgefüllt werden :/
Hab eigentlich alles angegeben.
interner name
bild
sprache
etc.
trotzdem immer das gleiche :/ was da los ?
danke im voraus
TK

aco

Aktives Mitglied
10. Dezember 2006
49
0

Das Problem habe ich auch! Obwohl hier: JTL-Shop3-Changelog ? JTLWiki beschrieben ist wie es gehen soll und das ab 3.13
Ich habe Version 3.17 und er verlangt ständig die Pflichtfelder... :(

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ameise Export von Eigene Felder (Kunde) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Übersetzung Onpage-Composer Inhalte & eigene Inhalte Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Product-Stream wird auf erster Seite nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikelübersichts-Seite Sortierung (Standard eingetellt, Verfügbarkeit aktiv ?) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Änderung von Sprachvariablen hat keine Wirkung und werden auch werden nicht in der Seite ersetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 7