Neu Bald verfügbar

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Hallo,

ich möchte die Waren auf der Startseite die "Bald verfügbar" werden, innerhalb einer Slider anzeigen lassen. Wo muss ich die Änderungen vornehmen damit die Produkte in Slider "Bald verfügbar" auf der Startseite angezeigt werden? In System->Startseite->" Bald erscheinende Produkte". Die Menge wurde auf 3 gesetzt es wird nichts angezeigt. Dazu möchte ich das die Erscheinungsdatum angezeit wird.

Weiß jemand wie das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Die Produkte haben alle ein Erscheinungsdatum, welches in der Zukunft liegt, über die Wawi gesetzt bekommen?
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Damit gebe ich die Formatierte Datum aus ("productlist/item_slider.tpl")
Code:
<p>{$Artikel->dErscheinungsdatum|date_format:"%e.%m.%Y"}</p>
. Wie kann ich extra Slider für Bald verfügbar auf Startseite erstellen????

Code:
if $productlist|@count > 0 && $Box->name === "upcomingProducts"
geht nicht
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wobei ich gerade sehe, dass es für die Startseite dies als Slider zumindestens von den Einstellungen her nichts gibt. Bald erscheinende Produkte gibt's nur als Box für die linke Sidebar.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Gibt es eine Möglichkeit benutzerdefinierte Slider zu erstellen? Ganze Information wird in Array gespeichert, wie heißt dieser Array? Kann ich es umprogramieren?
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Ja, aber dass muss auch ohne Dropper gehen. Programmieren ist für mich kein Problem. :)
Das muss doch nur ein Array sein.