Neu Backlinks innerhalb eigener Seite auslesen und anzeigen lassen

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
263
17
Hallo liebe Forumler

Mein Problem: Die "rote Verbindung(Link)" fehlt (siehe Skizze), die möchte ich auslesen können und in der Artikeldetailseite anzeigen lassen
Mein Versuch:
JavaScript:
document.getElementById("verweis").innerHTML =
"Page location is " + document.referrer.split('/').slice(-1)[0];
Leider zeigt es nur den richtigen Kategorienamen an, wenn ich von der Kategorieseite auf die Detailseite komme. Über die Suche wird dann der Pfad des Artikels angezeigt. Ich möchte aber die Kategorien auflisten, welche diesen Artikel in ihrer Liste haben. (Kategorieseiten sind mittels Dropper erstellt und in einer Json-Datei gespeichert)

Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte? Lieben Dank mona
20220901_101203.jpg
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
263
17
Ich möchte in der Artikelseite die Kategorien verlinken, damit die Kunden sehen, zu welcher Kategorie bzw. zu welchen Kategorien der Artikel gehört und sicher sind, dass sie das richtige Teil bestellen.
Breadcrumb wäre die normale Methode, ist aber das falsche.
gruss
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
263
17
Ja das stimmt. Die Kategorien sind im Wawi erfasst und verweisen auf die Artikel, aber
nur via Dropper. Die Google Search Console zeigt mir unter "Verweisende Seite" perfekt die
"Kategorie" an, in welcher der Artikel verlinkt ist. Sowas ähnliches suche ich, aber nur für die eigene Seite.
Beispiel einer "Kategorie" mit Artikeln shorturl.at/efjz6
 

Ähnliche Themen