also, die zweite Lizens ist gelöscht und ich komme auf keinen niedrigeren Preis als 19 Euro im Monat. Ich muss für 100 Aufträge aus Easyauction oder Shopify zahlen, obwohl ich keine Anbindung habe....Es ist also definitiv, laut meinem Stand , keine kostenfrei Möglchkeit mehr shop und wawi zu nutzen, mir war es zumindest gerade nicht mehr möglich das auszuwählen....das war mal das grosse Argument und auch sicherlich Motivationsfeder der Community, betas und ideen durchzuziehen. Ich glaube kaum, dass in Zukunft von der Community noch was kommen wird, die Preiserhöhungen sind also bitter notwendig um Mitarbeiter einzustellen, wenn vorhanden.
Für Shopify zahle ich gerne 27 Euro, wenn ich jetzt im Shop noch nicht einmal mehr Old School Vouchers nutzen kann ohne 39 Euro dafür zu zahlen? Für Shopify gibt es wawis bereits in der free bis 1000 annual orders mehr können , als JTL.....ich war immer bequem, aber manchmal braucht es einen Anschubser, den JTL hier hervorragend gibt.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie es ist, nen grossen Laden zu haben, der so von JTL behandelt wird...da wird viel verbrannte Erde entstehen.
Alles jammern nützt nichts....JTL hat sich sicherlich etwas dabei gedacht sich so zu verhalten, wie sie es jetzt tun..jegliche Verbundenheit zu Kunden ist durch das Vergeben von Preisschildern obsolet geworden, ob JTL das Backfire übersteht und ausreichend über die konsequenzen nachgedacht hat, kann ich nicht beurteilen....Dieses Umsatzstrohfeuer schaut sicherlich gut aus, aber bedenkt man in der führungsriege, dass es nur eine Momentaufnahme ist, da Wechsel nicht in 4 wochen vollzogen werden?
Das eigentlich Schlimme ist, dass ich schon viel Firmen habe gehen sehen, nachdem Heuschrecken das Ruder übernommen haben, die Kunden waren immer nur Lämmer...das ist für mich das eigetnlich traurige am heutigen Tag und ich werde nun langsam Alternativen suchen...Vielleicht gibt es hier den einen Thread mit entsprechenden Empfehlungen 🙂