Gerade erst vor 1 Monat von JTL4 auf JTL 5 gewechselt und gekauft zu 599 netto. Und jetzt sollen wir statt 0 Euro im Monat 99 Euro advance zahlen. Und nach dem freundlichen Gespräch mit der Hotline wurde mir empfohlen, wenn es nix kosten soll dann von advance auf Start ein down grade machen. Der Witz darin ist das wir EazyAuction eA 1000 Paket haben mit 2 Shops wo immer 1200 Bestellungen entstehen. Machte bis dato 146,90 Euro im Monat. Der Lacher ist im Start kann man dann nur bis EazyAuction eA 500 Paket buchen zu 69,90 und jede weitere Bestellung 0,21 Cent was dann gesamt 266,00 Euro netto kosten würde. Wenn man das advance nimmt würde es gesamt 254,00 Euro kosten. Heißt egal was man nehmen würde ist es eine saftige Preiserhöhung von 73% und 107,10 Euro im Monat mehr und Jährlich 1285,20 Euro. Sorry aber bin seit 2009 mit JTL unterwegs, aber das nenn ich mal eine unverschämte Preiserhöhung. Dann macht doch wenigsten die den Shop gekauft haben, dass diese das EazyAuction eA 1000 Paket oder EazyAuction eA 2500 Paket buchen können und nicht nur das 500 Paket zu diesem unverschämten Preis. So habt Ihr ja 0,218 Cent Pro Bestellung. Da ist Dreamboot oder Afterby um einiges billiger. Der knüller per Hotline die Preise wurden mit dem Händler gemeinschaftlich ausgelotet besprochen ausgerechnet das es fair bleibt. Den Händler will ich mal sehen der dazu sagt spitzen Erhöhung kann so bleiben ist absolut fair.