Neu Backend Passwort vergessen

DasTrinKen

Aktives Mitglied
2. August 2016
18
1
Moin,

nachdem ich Genie, meine eigenes Passwort vergessen habe und ich der einzige mit Zugang war, stehe ich nun auf dem Trockenem.

Ich habe bereits die Beiträge die über dieses Thema verfolgt und für nicht mehr relevant eingestuft, da davon nichts funktioniert.

Welche Verschlüsselung wird für die Passwörter genutzt? MD5 scheint es ja nicht mehr zu sein, eher irgendetwas Richtung SALT/BLOWFISH oder sonst was.

Wäre super wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.


Gruß
Michael
 

DasTrinKen

Aktives Mitglied
2. August 2016
18
1
yap, auch das schon probiert, welche verschlüsselung wird den genau verwendet? wenn ich das wüsste könnte ich mir einfach ein neues PW einfügen.
 

DasTrinKen

Aktives Mitglied
2. August 2016
18
1
Wie auch da immernoch ungelöst... leider funktioniert bei mir davon nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen