admin Passwort vergessen

Ute2

Gut bekanntes Mitglied
21. Februar 2016
106
3
Ich habe mein admin Passwort für den Community Shop 4 vergessen (traurig aber wahr)

Ich habe in der PhpMyAdmin unter SQL


update tadminlogin set cPass=MD5("neuespasswort") neuespasswort durch ein echtes Passwort ersetzt. Funktioniert leider nicht.

Wenn ich im Shop auf "Passwort zurücksetzen" gehe erhalte ich zwar eine Mail, die ist aber leer.

Wie kann ich das Passwort noch zurücksetzen oder ändern oder auslesen.
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
AW: admin Passwort vergessen

Geh auf Deine Datenbank und ändere ihn dort neues Passwort mit MD5 Verschlüsselung eingeben.
Wenn Du das wieder hast richte im Shop Passwort vergessen (mail) ein
 

Ute2

Gut bekanntes Mitglied
21. Februar 2016
106
3
AW: admin Passwort vergessen

Super Danke es funktionert.
Es kann alles so einfach sein wenn man nur weiß wie.
Für alle die wie ich mit MD5 Verschlüsselung nichts anfangen können, einfach md5 Generator | bueltge.de aufrufen, das Passwort eingeben das wird verschlüsselt und dann das verschlüsselte Passwort in die PhpMyAdmin unter tadminlogin in cPass kopieren.
 

Charly B.

Aktives Mitglied
9. August 2017
72
2
Berlin
Hallo, ich habe selbiges Problem. Obwohl ich mcih nicht erinnere mein PW geändert zu haben haben komme ich nicht mit meiner email oder admin und dem richtigen Passwort rein.
Bin jetzt also auch im PhpMyAdmin unter tadminlogin in cPass unterwegs aber wi genau soll ich da das MD5 eintragen. Weiss er dann an welche email er das senden soll. Vorher habe ich nähmlich nach Klick auf Passwort versenden keine email erhalten.
Vielen Dank im Voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumenstar

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Wenn du wie von Ute2 beschrieben dein Passwort über den md5-Generator erstellst und dann einträgst, dann sendte er dir keine Mail damit.
Warum auch; du kennst es ja :)
 

Charly B.

Aktives Mitglied
9. August 2017
72
2
Berlin
ok hab auf jeden Fall irgendwie hinbekommen.
hatte das pw eingetragen und gespeichert dann war ich kurz an einem anderen rechne rund hab versucht mich einzuloggen und es ging irgendwie ohne Passwort oder noch mit dem alten gespeicherten bzw war es ja dasselbe. naja jedenfalls bin ich jetzt drin und hab die mailfunktion aktiviert. vielen dank. das hat mich gerettet :)
 

Ähnliche Themen