Neu Automatischer Zahlungsabgleich -> Workflow mit Hinweiß

Creecher

Gut bekanntes Mitglied
19. Juni 2017
106
4
Hallo und guten Morgen an alle,

wir nutzen seit neustem das Zahlungsmodul welches die Geldeingänge automatisch den Aufträgen zuordnet.
Nun habe ich allerdings folgende Schwierigkeit:

Wir haben diverse Workflows am Start die dafür sorgen das wenn ein Auftrag vollständig Bezahlt ist, nicht lagernde Artikel auf die Einkaufsliste gesetzt werden.
Nun greift ein Workflow aber erst wenn der Auftrag einmal geöffnet und wieder geschlossen wurde.
Da ich nun aber nicht mehr direkt sehe wo Zahlungen hinterlegt werden kommt das etwas ins "Hintertreffen".

Finde immer wieder Aufträge die bezahlt sind aber Ware fehlt weil nichts auf der EK-Liste ist.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
Hinweiß email an mich das Zahlung hinterlegt bzw. automatisch auf EK-.Liste wenn automatischer Zahlungsabgleich....

Würde mich hier über Tipps sehr sehr freuen.

Danke und Grüße
Axel

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Was du mal versuchen kannst, dass du die Workflows um 1 Minute zeitversetzt machst.
Wenn das nicht geht müsste ein Ticket im Kundencenter eröffnet werden, damit sich das jemand genauer anschauen kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu IDU funktioniert nicht seit automatischer USt.-Berechnung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
JTL 2.0.4: Zahlungsabgleich - Buchungen Fehlen JTL-Wawi 2.0 0
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 31
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
In Diskussion Workflow bei fehlerhaften Bankabgleich JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Workflow für Erinnerungen an bevorstehende Lieferungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow OpenAI JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1