Hallo und guten Morgen an alle,
wir nutzen seit neustem das Zahlungsmodul welches die Geldeingänge automatisch den Aufträgen zuordnet.
Nun habe ich allerdings folgende Schwierigkeit:
Wir haben diverse Workflows am Start die dafür sorgen das wenn ein Auftrag vollständig Bezahlt ist, nicht lagernde Artikel auf die Einkaufsliste gesetzt werden.
Nun greift ein Workflow aber erst wenn der Auftrag einmal geöffnet und wieder geschlossen wurde.
Da ich nun aber nicht mehr direkt sehe wo Zahlungen hinterlegt werden kommt das etwas ins "Hintertreffen".
Finde immer wieder Aufträge die bezahlt sind aber Ware fehlt weil nichts auf der EK-Liste ist.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
Hinweiß email an mich das Zahlung hinterlegt bzw. automatisch auf EK-.Liste wenn automatischer Zahlungsabgleich....
Würde mich hier über Tipps sehr sehr freuen.
Danke und Grüße
Axel
wir nutzen seit neustem das Zahlungsmodul welches die Geldeingänge automatisch den Aufträgen zuordnet.
Nun habe ich allerdings folgende Schwierigkeit:
Wir haben diverse Workflows am Start die dafür sorgen das wenn ein Auftrag vollständig Bezahlt ist, nicht lagernde Artikel auf die Einkaufsliste gesetzt werden.
Nun greift ein Workflow aber erst wenn der Auftrag einmal geöffnet und wieder geschlossen wurde.
Da ich nun aber nicht mehr direkt sehe wo Zahlungen hinterlegt werden kommt das etwas ins "Hintertreffen".
Finde immer wieder Aufträge die bezahlt sind aber Ware fehlt weil nichts auf der EK-Liste ist.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
Hinweiß email an mich das Zahlung hinterlegt bzw. automatisch auf EK-.Liste wenn automatischer Zahlungsabgleich....
Würde mich hier über Tipps sehr sehr freuen.
Danke und Grüße
Axel