Neu Automatischer Zahlungsabgleich nimmt Passwort nicht aus Tresor

Phonepapst

Aktives Mitglied
9. März 2017
33
1
Hallo,

bei dem Zahlungsabgleich Plugin kann ich leider nicht auswählen, das der Benutzer das Passwort aus dem Tresor nehmen kann.
Es kommt dann eine Fehlermeldung, das der Vorgang vorzeitig von mir abgebrochen wurde und nicht vollständig ausgeführt wurde.
Auch bei anderen Adminbenutzern kommt die gleiche Fehlermeldung.

Phonepapst

Aktives Mitglied
9. März 2017
33
1
wir haben die Version 1.4.23.3, der Fehler war aber schon bei vorherigen Versionen.
Hier ein Bilder der Fehlermeldung.
Der Benutzer kann ganz normal die Zahlungen abrufen, allerdings nicht dauerhaft aus dem Tresor das Passwort beziehen.

Anhänge

Dominik Fischel

Neues Mitglied
22. Februar 2019
2
0
Konnte Dir geholfen werden Phonepabst ? Wir haben das gleiche Problem und bekommen es nicht gelöst. Zuerst dachte ich, es könnte vielleicht an der kostenlosen Testphase liegen, aber auch nach Bestellung und Wechsel in den zahlungspflichtigen Modus bleibt das Problem bestehen.

Phonepapst

Aktives Mitglied
9. März 2017
33
1
Ja mit Teamviewer haben wir das Problem gelöst gehabt. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie. Nach einem Update besteht das Problem leider wieder. Es muss für die Benutzer die Berechtigung entfernt werden und neu gesetzt werden.

Dominik Fischel

Neues Mitglied
22. Februar 2019
2
0
Danke für die Info. Bei uns hat es sich komischerweise nach 5 Tagen von alleine gelöst. Uns ist keine Änderung bewusst, die das hätte auslösen können.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü