Neu Automatischer CSV Import in Wawi von zwei verschiedenen Dateien

Tom Elefant Sports

Neues Mitglied
30. August 2021
3
0
Hallo,
ich habe das Problem, das ich 2 CSV Dateien von meinem Großhändler bekomme.

Zunächst haben wir die CSV Datei, in der die Artikel mit Artikelnummer, ean Nummer etc. stehen.
Diese soll fest importiert werden und zu Bestellungen bei unserem Großhändler dienen.

Allerdings bekommen wir stündliche eine CSV Datei auf einem SFTP Server mit Artikelnummer + Stückzahl, die zum Bestandsabgleich genutzt werden soll.
Ist es möglich, diese in die bereits bestehende CSV Datei zu integrieren?

Also einmal die Artikel mit Nachverfolgung der Stückzahlen.

Wir gerade frisch dabei, unser ERP-System einzurichten und sind noch sehr unerfahren, ich bitte also um Hilfe, wenn jemand weiß, wie das funktioniert.

Die beiden Dateien sind im Anhang, um einen Überblick zu bekommen.

Viele Grüße
Tom

crap_inhuman

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
76
7
Hallo,
ich habe das Problem, das ich 2 CSV Dateien von meinem Großhändler bekomme.

Zunächst haben wir die CSV Datei, in der die Artikel mit Artikelnummer, ean Nummer etc. stehen.
Diese soll fest importiert werden und zu Bestellungen bei unserem Großhändler dienen.

Allerdings bekommen wir stündliche eine CSV Datei auf einem SFTP Server mit Artikelnummer + Stückzahl, die zum Bestandsabgleich genutzt werden soll.
Ist es möglich, diese in die bereits bestehende CSV Datei zu integrieren?

Also einmal die Artikel mit Nachverfolgung der Stückzahlen.

Wir gerade frisch dabei, unser ERP-System einzurichten und sind noch sehr unerfahren, ich bitte also um Hilfe, wenn jemand weiß, wie das funktioniert.

Die beiden Dateien sind im Anhang, um einen Überblick zu bekommen.

Viele Grüße
Tom
Hallo Tom,

Du solltest die beiden CSV getrennt ansehen. Die erste importierst Du nur einmal, um die Artikel in Deiner Wawi zu haben.
Die 2. CSV importierst Du, sobald eine neue Datei vorhanden ist.
Gruß
Sven

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu JTL WMS kein automatischer picklistendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Exportvorlage CSV Datei - Kopfzeile wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.10 3
Dopshipping CSV Export mit Freipositionen JTL-Wawi 1.8 12
Dropshipping ausliefern erzeugt keine CSV Datei mehr JTL-Wawi 1.10 12
In Diskussion DHL (Beilege) Retourennummer in CSV schreiben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 19
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Import von Daten zu verschiedenen Ausgabewegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Import von Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! JTL-Wawi 1.10 24
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Import alter Bestellungen, Warenbewegungen und Rechnungen zu Statistikzwecken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Aufträge importieren Fehler / Bug Testlauf - Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Import von Zugferd oder xRechnungen Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0