D********t
Guest
Bei Aufträgen und Rechnungen klappt es ja mittlerweile ganz gut, das jeder in der WaWi existierenden Firma das richtige Formular zugeordnet wird, allerdings muss man beim Versandetikett, bei Gutschriften und bei den Kundennachrichten die Firma manuell wählen, was ein bißchen doof ist, wenn man mal im Stress ist vergisst man z.B. bei den Kundennachrichten die Firma zu setzen und schon wird der Kunde mit falschen Firmendaten angeschrieben. Ich beziehe mich hierbei auf Nachrichten direkt aus der Auftrags/Rechnungsübersicht, da ich Kunden meist einen Auftrag betreffend anschreibe und nie über die Kundenverwaltung. Genauso beim Versandetikettdruck, da ich für jede Firma ein eigenes Label mit Logo/URL habe, müsste das eigentlich auch automatisch der entspr. Firma zugeordnet werden, ist ja vom Ablauf her nichts anderes als beim Auftrags-/Rechnungsdruck. Das alles müsste bitte irgendwie noch realisiert werden, möglichst gleich mit den schon lange gewünschten Auftragsvariablen in den Kundennachrichten :biggrin:.