Automatische Sprachprüfung liefert leeren Shop

django

Aktives Mitglied
13. September 2006
37
0
Die automatische Spracherkennung des Browsers in der includes/application_top.php liefert bei allen Besuchern, deren Browser vorgibt Englisch zu sein einen leeren shop.

Das passiert auch wenn die Standardsprache Deutsch ist.

Dadurch wird die fehlende Unterstützung der englischen Sprache natürlich zu einem richtigen Problem. Ich habe schon von Pangora und Shopping.com die Rückmeldung erhalten, ob es den Shop auch in Deutsch und mit Produkten gäbe ... :x

Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach einem Workaround... vlt. kann jemand da auf die schnelle helfen.

Ich habe in der includes/application_top.php

Code:
if (!isset ($_GET['language']))
		$lng->get_browser_language();

durch

Code:
	if (!isset ($_GET['language']))
		$lng->language('de');

ersetzt. Könnte jemand diese Lösung verifizieren? Ggf. mit einem englischen Browser meine Domain checken? http://vddshop.de

Danke schon mal.

dvbshop

Aktives Mitglied
27. Juli 2006
187
0
München
Firma
dvbshop2006
??? Seltsam, wir haben in den Webshop-EINSTELLUNGEN die Sprache "German" als default gesetzt und bei uns wird die Browser-Language Abfrage gar nicht generiert.

Amerikaner kommen primär auf die deutsche Seite und müssen dann erstmal auf die countryflag klicken, wenn die's englisch haben wollen.

Hab's gerade mal mit Firefox englisch probiert, Shop bleibt deutsch (IP auch gewechselt etc.)

django

Aktives Mitglied
13. September 2006
37
0
Sieht gut aus ... ich selber hatte ja diesen "bug" nie, da meine Browser (IE und Firefox) anscheinend deutsch daher kommen.
Pangora und Shopping.com melden, dass sie die Seite jetzt sehen können.