Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe eine Kategorie "Domains" und darin entsprechende Artikel (.de Domain, .com Domain etc.) angelegt.
Nun möchte ich aber, dass bei verschiedenen Domains automatisch eine Setupgebühr dazu kommt, ohne dass ich diese immer separat auswählen muss.
Man sollte also dann die .de Domain auswählen und auf dem Angebot/ Rechnung sollte dann der Jahresbetrag der Domain und die Setupgebühr separat aufgelistet sein.
Wie kann man das umsetzen?
Für Eure Hilfe schonmal danke im Voraus !
Ich habe eine Kategorie "Domains" und darin entsprechende Artikel (.de Domain, .com Domain etc.) angelegt.
Nun möchte ich aber, dass bei verschiedenen Domains automatisch eine Setupgebühr dazu kommt, ohne dass ich diese immer separat auswählen muss.
Man sollte also dann die .de Domain auswählen und auf dem Angebot/ Rechnung sollte dann der Jahresbetrag der Domain und die Setupgebühr separat aufgelistet sein.
Wie kann man das umsetzen?
Für Eure Hilfe schonmal danke im Voraus !