Automatische Rechnung erstellen

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
Hallo

Wäre es vielleicht möglich, das wenn eine Auftrag per Zahlungsabgleich auf bezahlt gesetzt wird und die bestellte Ware verfügbar ist, automatisch eine Rechnung von diesem Auftrag erstellt wird? Das ist bestimmt für die ganzen Direktvertreiber recht sinnvoll, da man sonst laufend schauen muss welcher Auftrag bezahlt ist und ob die Ware schon vor Ort ist. Bzw. Ware ist schon auf Lager und es müsses immer alle bezahlten Aufträge neu durch geklickt werden ob die Ware auch da ist.

Mit der automatischen Rechnung weis man direkt diese Bestellung kann versandfertig gemacht werden.

Hoffe das lässt sich umsetzen.

Gruß

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
AW: Automatische Rechnung erstellen

hallo,

das geht in der 099628 bereits. wenn du zahlung setzt, kannst du auswählen, ob gleich rechnung erstellt und gedruckt werden soll.

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
AW: Automatische Rechnung erstellen

Kann es sein, daß die verschieden farbigen Hinweise für die Zahlungen raus sind und nur noch 100% eindeutige Zahlungen übernommen werden. Ist mir aufgefallen, weil ich eine Überweisung hatte wo der Kunde sich im Betreff vertan hat und die Buchung nicht gesetzt worden ist. Das mit den verschiedenen Farben war klasse oder mache ich etwas falsch.