automatische Preisaktualisierung?!

thuhn01

Guest
AW: automatische Preisaktualisierung?!

...hat 2 Stunden gedauert - loppt aber geil :)
Lasse ich alle paar Tage mal laufen.
Da mein Tool bei eBay nicht registriert ist gibt es ja die Mengenbegrenzung der Aktionen :(
(glaube täglich 5.000/Tag je API)

Daher freue ich mich trotzdem auf die JTL-integrierte Lösung.

Habe meine APP jetzt von eBay registrieren lassen da das hier ggf doch etwas länger dauert. Darf jetzt täglich 1.5Mio Zugriffe machen :biggrin:

Leuts: Wenn ihr nen bisschen PHP und XML könnt, dann baut euch das bei Bedarf selbst. Thomas und Team haben mit dem Shop3 alle Hände voll zu tun und werden bestimmt nicht an einer neuen Baustelle anfangen bevor der Shop3 unter Dach und Fach ist.

Ergo: Dieses Modul wird meiner Einschätzung nach dieses Jahr nicht kommen.

thuhn01

Guest

Gibt es denn für die, die es interessiert, eine Chance, Deine App zu nutzen?

Wenn ja, zu welchem Kurs?

Klar, ist aber Bestandteil eines größeren Pflege-Programmes welches speziell für den Distributor "Playcom" geschrieben ist.

Kosten für das Programm 250Euro (netto) je Lizenz.

Unsere Software ? DITH-Wiki

Da liegt eine Beschreibung des Pendant für die DEVIL AG
irgendwie komme ich nur nicht dazu die Anleitungen/Beschreibungen zu erweitern.

In Playcom2XTC ist zusätzlich enthalten (u.a.) der Intraship Exporter (Versandaufträge - nicht Adressen), automatische Bestellemail an den Vertriebsmitarbeiter, eBay Vorlagen erstellen, Angebote erstellen, Angebote beenden uvm...)

Fast alle Funktionen findet aber jeder hier auch im Forum der nur ein bisschen sucht.

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld

automatisches erstellen von eBay-Vorlagen............

Wie darf man sich das vorstellen? Könntest Du uns das bitte was näher beschreiben, sind halt nicht ganz so helle auf dem Gebiet. :biggrin: