Automatische Bestellungen im xt-commerce

freddyhernandez

Aktives Mitglied
18. Januar 2007
18
0
Hallo,
seit ein paar tagen läuft mein Shop mit JTL-Wawi (Version 0.993 und JTL-Wawi Connector für xt:Commerce v0.9995) nicht mehr so richtig.
Leere Bestellungen werden im Admin erstellt und Versandarten und Zahlungsoptionen verstellt.

Kann es sein das da ein Bug ist und JTL-Wawi diese Bestellungen automatisch von Ex-Kunden ertstellt?

Im xt-commerce-forum kann mir keiner leider helfen. Ich habe diese Antwort bekommen: "entweder du selbst erstellst diese leeren bestellungen, oder zb deine angeschlossene faktura".

Hat Jemand diese Erfahrung schon gemacht?

mfg

fh

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
1. Datenbankpasswort ändern, und dies auch in den 4 configure Dateien von XTC machen. und nimm kein einfaches.

wenn es dann noch kommt, ist zumindesten kein Hacker auf der DB ist. bitte auch alle configure Dateien auf recht 444 setzen.

dann schau mal weiter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
automatische Korrekturbuchen, warum? JTL-Wawi 1.9 1
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0