Neu Automatisch Hinweis/Kommentar bei Artikel auf Einkaufsliste anzeigen

Mababamue

Aktives Mitglied
28. August 2020
37
7
Hi zusammen,

ich suche aktuell eine Einstellung, welche mir das Feld Hinweis oder Kommentar automatisch in der Einkaufsliste füllt. Beispiel: Wir haben Lieferante/Artikel welche wir telefonisch bestellen können. Hier würde ich gerne auf der Einkaufsliste entweder den Kommentar, welchen ich im Lieferantefeld des Artikels pflegen kann ausgeben, oder die Möglichkeit nutzen und den Hinweis, welche ich als Spalte in der Einkaufsliste anzeigen lassen kann, automatisch mit Text zu füllen für solch einen Fall. Hat jemand eine Idee zur Umsetzung des ganzen?
 

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
250
58
Werdau
Naja, in der Einkaufsliste gibt es doch kein Hinweis/Kommentar du meinst sicher die Lieferantenbestellung und da kannst du einen Workflow anlegen. Sinnvollerweise ausgelöst bei Erstellung
 

Mababamue

Aktives Mitglied
28. August 2020
37
7
Hallo @Thomas_T,

doch - in der Einkaufsliste könnte man rein theoretisch die Spalte "Hinweis" ausgeben. Im Artikel selbst könnte man bei den Lieferantendaten einen "Kommentar" erfassen. Ich würde gerne eines von beiden Nutzen und für diese Artikel immer eine Nachricht anhängen, sobald diese auf der Einkaufsliste stehen.

VG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kundendaten/Telefonnummern automatisch nach gmail exportieren/synchronisieren Schnittstellen Import / Export 6
Neu Artikelattribute automatisch per Workflow zuweisen - je nach Kategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zulange Adressen werden nicht automatisch gekürzt, bekanntes Problem? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 12.03.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Ungewollte Rundung bei Vorkasse-Hinweis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übersicht verkaufte Artikel mit Hinweis-Spalte Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu WAWI 1.7.15.3: Versanddatenexport Hinweis JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Artikelstammdaten Bestände (Lagerort) Kommentar 1 Kommentar 2 JTL-Wawi App 0

Ähnliche Themen