Neu automatisch generierte URLs durch Metadaten ersetzen

Petrischale

Neues Mitglied
28. September 2022
2
0
Hallo,

ich habe für alle Produkte in den Metadaten einen URL Pfad erstellt, dieser wird jedoch durch den Artikelnamen ersetzt.

Was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
457
129
Toppenstedt
Ein bißchen mehr Info wäre zum Helfen hilfreich.
Wo wird der Pfad ersetzt? In der Wawi? im Shop? Welcher Shop? Welche Version? Welche Wawi-Version?

Viele Grüße
Stefan
 

Petrischale

Neues Mitglied
28. September 2022
2
0
In der WaWi 1.6.38.2 habe ich die Metadaten hinterlegt.
Im OnPageComposer wird mir für jede einzelne Artikeldetailseite nur eine kryptische Zeichenfolge wie "/?a=1092&lang=eng" angezeigt, die auch so erstmal übernommen wird.
Wenn ich die Seite dann im OPC bearbeite und auf die Schaltfläche "Veröffentlichen" klicke, wird diese Zeichenfolge durch den Produktnamen ersetzt, was logischer Weise dazu führt, dass die Produkte im Shop (Version 5.1.2) über die URL bestehend aus dem Produktnamen anstelle der von mir hinterlegten URL auffindbar sind.

Hilft das schon zum Verständnis?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3

Ähnliche Themen