Neu Automatisch generierte SEO Titel für jede Produkt

kksproberkay

Aktives Mitglied
30. Juni 2021
22
1
Guten Tag,

ich möchte gerne wissen ob man bei JTL Wawi Einstellung Automatische SEO Titel- Beschriebung oder Link erstellen kann ? Ich habe bei meine Shop über 2k Produkte und ich muss für jede Produkt selber etwas eintippen. Aber ich möchte einmal Formulieren bzw. ,

SEO Titel => %Produktname% %Kurzbeschriebung% %Kategorie% %Freietext%
SEO Beschreibung => %Beschriebung% %MetaKeys%
Meta Beschriebung => %ProduktBeschriebung%

Wie kann man den Prozess Automatisieren ? Kann man mit JTL Workflows ?

MFG
Koek

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Bestellungen mit Versandentgelt kaufen im Seller Central automatisch in der Wawi abschließen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch per Mail Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Zahlungsabgleich - Zahlungsausgänge automatisch für Mitarbeiter ausblenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Paketvolumen berechnen. Versandart automatisch wählen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow Überverkäufe nach Bestandsbuchung automatisch deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💙 Neues Plugin: Adresse Auto-Complete (Adressdaten automatisch befüllen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu SEO Metadaten Übertragung deaktivieren Shopify-Connector 1
Neu SEO Potenzial im Vergleich zu anderen Shopsystemen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Exteme Probleme mit SEO Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
SEO Indexierungsproblem mit Duplikaten (Indexierte Kinderartikel) JTL-Wawi 1.9 1
Neu SEO Stellschrauben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1