Neu Automatisch generierte SEO Titel für jede Produkt

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

kksproberkay

Neues Mitglied
30. Juni 2021
11
0
Guten Tag,

ich möchte gerne wissen ob man bei JTL Wawi Einstellung Automatische SEO Titel- Beschriebung oder Link erstellen kann ? Ich habe bei meine Shop über 2k Produkte und ich muss für jede Produkt selber etwas eintippen. Aber ich möchte einmal Formulieren bzw. ,

SEO Titel => %Produktname% %Kurzbeschriebung% %Kategorie% %Freietext%
SEO Beschreibung => %Beschriebung% %MetaKeys%
Meta Beschriebung => %ProduktBeschriebung%

Wie kann man den Prozess Automatisieren ? Kann man mit JTL Workflows ?

MFG
Koek

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Workflow der sich automatisch einmal täglich selbständig startet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Zwei Firmen mit getrennten Datenbanken - Untereinander Bestände und Aufträge automatisch erstellen/ abgleichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Erstellte Angebote werden automatisch gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Zolltarifnummer und Urspungsland auf Lieferschein / Rechnung automatisch aufdrucke User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop Eingangsbestätigung automatisch die erste Seite drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Retoure - Artikelzustand automatisch auswählen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Webshop-Bestellung automatisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Gelöst Packtisch 1.6.38.1 - Ansicht Auftrag Verpacken wird nicht mehr automatisch aktualisiert [WAWI-59097] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Automatisch Objekt und Template Cache leeren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikel werden ungewollt automatisch eingestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versand von mehreren schweren Artikeln - automatisch mehrere DHL Label erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnungen automatisch erstellen per Workflow in 1.6 JTL-Wawi 1.6 2
Neu Status Feld - Eigene Felder automatisch generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
PDF Datei automatisch an Auftrag anhängen JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL Bilder automatisch zu eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder im Auftrag (Automatisch generiert) - Braucht man die? Kann man die ohne bedenken löschen? JTL-Wawi 1.6 0
Issue angelegt [WAWI-51460] Retourenstatus automatisch ändern JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Grundsätzliches - was läuft automatisch, wofür benötigt man Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lagerbestand .csv Datei mittels .bat automatisch bearbeiten möglich? User helfen Usern 1
In Diskussion Artikel automatisch in Kategorie Sale verschieben, wenn Sonderpreis für bestimmte Kundengruppe aktiviert ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Artikel Kategorien klappen immer automatisch aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsdruck 3x bei Ausgabe einer CN23 automatisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktbilder automatisch auch für WMS/Packtisch zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SEO URL Pfad beim Artikel fehlerhaft JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu SEO Landingpage/Unterseite für Google sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 16