Automatisch generierte eigen Felder - Auftrag

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
295
74
Hallo zusammen,

ich habe mich riesig auf die Eigenen Felder im Auftrag gefreut. Nach dem Update musste ich feststellen, dass dort bereits "automatisch generierte" Eigen Felder sind.

  • Status
  • ShopID
  • Marktplatz
  • Original Lieferadresse
  • Korrekturen der Lieferadresse
  • Original Rechnugnsadressenmail
  • Original Lieferadressenmail
  • Original Waehrung
  • Original Gesamtkosten
  • Bestellung Importdatum
  • Amazon-Pay-Referenz
und in einer separaten Gruppe
  • WEEE Pickup
Die Felder sind alle leer.

Frage 1:
Für was sind diese Felder?

Frage 2:
Kann ich die löschen?
 

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
295
74
Hey @JohnFrea dann bin ich nicht der einzige. Ich bin bis gerade eben noch davon ausgegangen, dass das von Unicorn kommt. Die haben mir aber gerade geantwortet, dass das nicht von Ihnen ist. Übrigens ziemlich schnell geantwortet :thumbsup: @unicorn

Guten Morgen,

|| bzgl. Ticket ID:

diese Felder stammen nicht von uns.
Wir legen lediglich eigene Felder an, wenn wir auf Wunsch Statusmeldungen der Marktplätze importieren, dann sind diese Felder in einer Nomenklatur gekennzeichnet.



Mit freundlichen Grüßen

Mick Heisterbach

Team Leader
marcos software GmbH


Ich war vor Unicorn bei Moso. Du auch? Vielleicht hatten die Auftragsattribute, die jetzt automatisch zu Feldern migriert wurden.

Wenn Sie nicht von Unicorn sind, dann gehe ich davon aus dass ich die Felder löschen kann. Ich brauche den Platz für meine eigenen "Eigenen Felder" und die oben genannten stören.

VG Andi
 

Ähnliche Themen